preload
basicPlayer

Traditionsliga sucht 1 bis 3 neue Mitspieler ab sofort

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 10:43   Titel: Traditionsliga sucht 1 bis 3 neue Mitspieler ab sofort Antworten mit Zitat

Werte Community-Gemeinde,

wir, die Emmerbachbolzer , suchen 1-3 neue Mitspieler.

Kurze Vorstellung unsererseits:
- Wir sind eine aktive Liga, die bereits seit der Saison 2005/2006 besteht.
- Ihr erhaltet ein neues Team + 20 Mio. Startkapital; als Saisonübergang fahren wir schon seit Jahren mit 5 Spieler behalten+9 Mio. Startkapital gut; [aktualisiert 21.08.2023: Wir haben zur vergangenen Saison einen Neustart vorgenommen (keine Spieler + 40 Mio. EUR), als Saisonübergang von 22/23 auf 23/24 haben wir 5 Spieler behalten und 9 Mio. EUR.]
- weitere Prämien neben den üblichen 10.000 pro erzielten Punkt gibt es bei uns nicht
- Ob ihr eine Plus-Mitgliedschaft abschließt, bleibt euch überlassen. Die Mehrheit von uns spielt in der Basic-Variante.
- Neben dem Meisterschaftskampf wird der Emmerbachbolzer-Pokal während der Saison ausgespielt.
- In unseren Community-News dürfen gerne "Presseberichte" von eurem Team veröffentlicht werden. Neben dem sportlichen Ehrgeiz darf bei diesen "Berichten" auch gerne mal das ein oder andere nicht allzu ernstgemeinte Wort stehen.
- Die Statistiken in unserem Community-Profil werden fortlaufend aktualisiert und zeigen die Tradition unser Liga.
vgl.: https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=147252
- Die aktuell 7 Mitspieler sind alle um die 30 Jahre jung und kennen sich schon von Kindesbeinen an [aktualisiert 21.08.2023: bis auf BayernUnited, diesen haben wir vor 2 Jahren durch die Suche hier im Forum dazugewinnen können]. Wir kommen alle [bis auf BayernUnited] gebürtig aus der Nähe von Münster (NRW).
- Da unser Recruiting im Bekanntenkreis nun leider keine Früchte mehr trägt, probieren wir es hier im Forum, um wieder eine 2-stellige Anzahl an Mitspielern zu haben.

Wir haben Euer Interesse geweckt?
- Stellt Euch einfach kurz hier vor (gerne mit Nennung von Alter und Wohnort/-region).
- Verdeutlicht uns, warum wir uns für Euch entscheiden solltet.
- Bitte nennt eine Kontakt-Mail o.ä., damit wir uns bei Euch melden könnt und Euch nach erfolgreicher Bewerbung das Community-Passwort mitteilen könnt.
- Anschließend braucht ihr nur noch einen Mannschaftsnamen für euer Team und einer hoffentlich längerfristigen Zusammenarbeit bei den Emmerbachbolzern steht nichts im Wege.

Also, haut's raus
Die Emmerbachbolzer


Zuletzt bearbeitet von -larsen- am 21 Aug 2023 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne bewerben: comunio2021@web.de VG Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Komme aus dem schönen Bayern, genauer aus der nördlichen Oberpfalz.
Mein Name ist René und bin 31 Jahre alt.

Comunio habe ich früher schon m gespielt und hätte wieder Interesse am Einstieg.

Kenne ich mich im Fußball bestens aus und bin kein Leihe.

Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen .
Kontakt:
kingknorri@freenet.de

Ein schönes Wochenende.

Gruß
René
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

ich heiße Simon bin 29 und komme aus Hannover.
Ich suche nach einer beständigen Community ohne,dass jeder Saison immer wieder Mitspieler einfach verschwinden.

Ich bin auf jeden Fall zuverlässig, für neues offen,Fair und ehrlich!
Wenn dies von meinem gegenüber auch entgegen gebracht wird sollte es laufen.

Ich spiele auch seit 2008 Communio.


19simon92@gmx.de

beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin Patrick. Komme aus dem schönen OWL und spiele seit 2006 Comunio.

Meine letzte Liga musste aufgrund von mangelnder Teilnahme geschlossen werden (mit 4-5 Spielern machts dann noch nicht mehr soviel Spaß).

Würde mich gerne einer neuen Runde anschließen die sich auch etwas mehr damit auseinander setzen - das scheint hier ja der Fall zu sein.

Würde mich also über eine Aufnahme freuen.

Mail: patti@oheide.de

Grüße
Patrick
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Rene, Patti und Simon: Ihr müsstet eine EInladungsmail erhalten haben.

@Stephan: Hab dir eine Mail geschickt, falls Interesse besteht, bitte auf meine Mail antworten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr noch?
Spiele seit einigen Jahren Comunio und zuletzt im Pro Ligen. Möchte mich künftig aber auf Basic Comunio konzentrieren.

Heiße Patrick und komme aus der Nähe von Köln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Sucht ihr noch?
Spiele seit einigen Jahren Comunio und zuletzt im Pro Ligen. Möchte mich künftig aber auf Basic Comunio konzentrieren.

Heiße Patrick und komme aus der Nähe von Köln.


Mail und Login vergessen.
P.Kuhn@gmx.de
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Patrick und Stephan: Hab Euch auch ne Mail geschickt; dann haben wir erstmal wieder genügend Mitspieler.

Suchen also nicht mehr weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
@Patrick und Stephan: Hab Euch auch ne Mail geschickt; dann haben wir erstmal wieder genügend Mitspieler.

Suchen also nicht mehr weiter.


Habe leider nichts erhalten.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hey

ich heiße Simon bin 29 und komme aus Hannover.
Ich suche nach einer beständigen Community ohne,dass jeder Saison immer wieder Mitspieler einfach verschwinden.

Ich bin auf jeden Fall zuverlässig, für neues offen,Fair und ehrlich!
Wenn dies von meinem gegenüber auch entgegen gebracht wird sollte es laufen.

Ich spiele auch seit 2008 Communio.


19simon92@gmx.de

beste Grüße


Hallo Simon,

du hast vor Tagen eine Einladungsmail geschickt und gestern noch eine Mail erhalten mit der Frage, ob du nun an der Community teilnehmen willst. Bitte um kurze Rückantwort oder am besten natürlich Anmeldung ✌️
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Falls noch Platz bei euch ist würde ich gerne mitmachen
Ich bringe spass am spiel mit habe comunio Erfahrung und spiele sehr
Falls noch Platz bei euch ist könnt ihr euch gerne auf meine Email melden
Thomfire@yahoo.de
LG. Thomas
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

ich hab Dir noch eine Mail geschrieben.

Da wir schon 2 Absprünge haben, setz dich bitte mit den Kaders der anderen auseinander. Mit Sicherheit schwierig direkt ganz oben anzugreifen, aber vielleicht kann man auch den Vorteil nutzen, dass man noch 20 Mio. EUR für die Kaderplanung hat. Glück gehört sowieso dann natürlich auch noch dazu...meld dich einfach per Mail oder hier im Forum mit einer kurzen Vorstellung, bei ernsthaften Interesse könnten wir dir dann eine Einladungsmail zuschicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich bin der Domi, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und seit locker zehn Jahren jede Saison mit dabei.
Nachdem sich meine ehemalige Liga leider aufgelöst hat und ich in den letzten beiden Jahren nicht wirklich Ligen mit großer Aktivität vorgefunden habe, hoffe ich bei euch wieder richtig durchstarten zu können.

Das mit den Presseberichten find ich cool! Haben wir früher in der Liga auch ab und an gemacht

Hätte mega Bock bei euch mitzumachen!
Einfach unter dom.hager@web.de kontaktieren

Bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


fcb55 hat folgendes geschrieben:
Hey,

Ich bin der Domi, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und seit locker zehn Jahren jede Saison mit dabei.
Nachdem sich meine ehemalige Liga leider aufgelöst hat und ich in den letzten beiden Jahren nicht wirklich Ligen mit großer Aktivität vorgefunden habe, hoffe ich bei euch wieder richtig durchstarten zu können.

Das mit den Presseberichten find ich cool! Haben wir früher in der Liga auch ab und an gemacht

Hätte mega Bock bei euch mitzumachen!
Einfach unter dom.hager@web.de kontaktieren

Bis bald


Moin Domi,

müsstest auch ne Mail bekommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Abend Zusammen,

Ich bin der Mayo(50Jahre) aus dem Münsterland und suche eine aktive Liga. Der Chat-Verlauf macht Lust auf mehr. Ich bin ein aktiver,fussballbegeisteter Spieler der täglich online ist und sich über eine Einladung freuen würde.
mayo.bvb1970@googlemail.com
Wünsche euch weiterhin alles Gute!!!

LG Mayo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

fcb55 hat folgendes geschrieben:
Hey,

Ich bin der Domi, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und seit locker zehn Jahren jede Saison mit dabei.
Nachdem sich meine ehemalige Liga leider aufgelöst hat und ich in den letzten beiden Jahren nicht wirklich Ligen mit großer Aktivität vorgefunden habe, hoffe ich bei euch wieder richtig durchstarten zu können.

Das mit den Presseberichten find ich cool! Haben wir früher in der Liga auch ab und an gemacht

Hätte mega Bock bei euch mitzumachen!
Einfach unter dom.hager@web.de kontaktieren

Bis bald


Moin Domi,

müsstest auch ne Mail bekommen haben.


Leider nichts bei mir angekommen, insofern ich nicht blind bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal ich bin der Fabian 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg ich spiele immer wieder mal seit 8 Jahren Comunio und bin sehr Fußball begeistert nur habe ich bis jetzt noch nicht die richtige Liga gefunden die über die Zeit aktive geblieben ist ich habe zwar schon gelesen das ihr voll seit aber ich probiere es trotzdem weil ich mega Bock habe auf eure Liga und die Herausforderungen mich nach oben zu kämpfen ich würde mich noch über einen Platz sehr freuen

Email gerth-98@t-online.de
Account Name Fabian-FCN

Schalke und der FCN ❤️

Gruß Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

fcb55 hat folgendes geschrieben:
Hey,

Ich bin der Domi, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und seit locker zehn Jahren jede Saison mit dabei.
Nachdem sich meine ehemalige Liga leider aufgelöst hat und ich in den letzten beiden Jahren nicht wirklich Ligen mit großer Aktivität vorgefunden habe, hoffe ich bei euch wieder richtig durchstarten zu können.

Das mit den Presseberichten find ich cool! Haben wir früher in der Liga auch ab und an gemacht

Hätte mega Bock bei euch mitzumachen!
Einfach unter dom.hager@web.de kontaktieren

Bis bald


Moin Domi,

müsstest auch ne Mail bekommen haben.


Könnt ihr die mir bitte nochmal schicken? Hab nichts bekommen.Mail-Adresse stimmt eigentlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

fcb55 hat folgendes geschrieben:
Hey,

Ich bin der Domi, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und seit locker zehn Jahren jede Saison mit dabei.
Nachdem sich meine ehemalige Liga leider aufgelöst hat und ich in den letzten beiden Jahren nicht wirklich Ligen mit großer Aktivität vorgefunden habe, hoffe ich bei euch wieder richtig durchstarten zu können.

Das mit den Presseberichten find ich cool! Haben wir früher in der Liga auch ab und an gemacht

Hätte mega Bock bei euch mitzumachen!
Einfach unter dom.hager@web.de kontaktieren

Bis bald


Moin Domi,

müsstest auch ne Mail bekommen haben.


Könnt ihr die mir bitte nochmal schicken? Hab nichts bekommen.Mail-Adresse stimmt eigentlich.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Thomas und Domi,

successDie Einladung wurde an dom.hager@web.de thomfire@yahoo.de gesendet

Den Hinweis erhalte ich; hab nun bestimmt auch schon in der alten und neuen Version von Comunio 3-4 Einladungslink verschickt an euch. Bei meinem Mailaccount würde es klappen, bei den anderen ging’s auch.

Nehmt sonst mal bitte Kontakt zu den Jungs von Comunio auf; tut mir Leid, dass ich euch nichts anderes sagen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
Lieber Thomas und Domi,

successDie Einladung wurde an dom.hager@web.de thomfire@yahoo.de gesendet

Den Hinweis erhalte ich; hab nun bestimmt auch schon in der alten und neuen Version von Comunio 3-4 Einladungslink verschickt an euch. Bei meinem Mailaccount würde es klappen, bei den anderen ging’s auch.

Nehmt sonst mal bitte Kontakt zu den Jungs von Comunio auf; tut mir Leid, dass ich euch nichts anderes sagen kann.


Probier es mal an dhager5@outlook.de bitte
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

-larsen- hat folgendes geschrieben:
Lieber Thomas und Domi,

successDie Einladung wurde an dom.hager@web.de thomfire@yahoo.de gesendet

Den Hinweis erhalte ich; hab nun bestimmt auch schon in der alten und neuen Version von Comunio 3-4 Einladungslink verschickt an euch. Bei meinem Mailaccount würde es klappen, bei den anderen ging’s auch.

Nehmt sonst mal bitte Kontakt zu den Jungs von Comunio auf; tut mir Leid, dass ich euch nichts anderes sagen kann.


Probier es mal an dhager5@outlook.de bitte


Moin Domi, ist raus:

"Ok
Deine Einladungen wurden versendet"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wenn ihr noch Interesse habt würde ich gerne mitspielen.
Ich heiße Maik, 30 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Ich habe in der Vergangenheit schon recht häufig Comunio gespielt aber leider immer wieder in die falschen Ligen geraten. Dadurch habe ich meine „Karriere“ ein, zwei Jahre ruhen lassen.
Jetzt kribbelt es aber wieder (!) & ich würde wieder angreifen wollen.

VG

Email:
m.dobberahn@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ihr noch Platz habt, wäre ich gerne dabei! Ich bin Daniel, 37 aus Dortmund. Comunio-Routinier seit 2006 - eigentlich seit zwei Jahren im Ruhestand weil sich die letzte Community aufgelöst hat, aber ich bin noch zu jung für Katar oder China und würde gerne noch min. 10 Jahre in der Bundesliga bei den Emmerbachbolzern dranhängen Hört sich nach der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit, Spaß und Wahnsinn bei euch an

Viele Grüße!
E-Mail: mrbojangles0221@posteo.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group