preload
basicPlayer

Torwart problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Aragon67
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 15:55   Titel: Torwart problem Antworten mit Zitat

Hi.
Habe ein Problem.Für die neue Saison habe ich keinen Torwart da meiner nicht mehr BL spielt.Auf dem Markt wird keiner angebote, da alle 19 BL Torhüter vergeben sind.Was kann man da machen wenn man dicht unbedingt die nr.3 eines bl verein kaufen möchie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alle vergeben sind, gibts folgende Möglichkeiten:

- einen 160.000 Mann ins Tor stellen. Der macht zwar keine Punkte, aber auch keine Minuspunkte. Das gesparte Geld dann in andere Positionen stecken.

- diverse Ersatztorhüter kaufen und darauf hoffen, dass einer davon Stammspieler wird. Diese Variante dürfte aber deutlich mehr Geld binden und wenn man bedenkt, dass es dabei "nur" um TW-Punkte geht, würde ich eher davon abraten.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

27er Community ist auch irre... Du könntest z.B. auf Jarstein zocken, oder dass z.B. Luthe noch wen vor die Nase gesetzt bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt nunmal nur 18 Bundesliga-Teams - und pro Team nur einen Torhüter (in der Regel). Finde es schon spannend, wo du den 19. Bundesliga-Torhüter hernimmst.
Meine Empfehlung ist daher:
1. Liga reduzieren
2. Liga neustarten

Das macht doch auch für den letzten mit 3mio Team-Wert keinen Spaß, wenn alle Spieler schon verkauft sind und teilweise Leute 100mio Team-Wert haben.

Selbst mit den 5 Einwechslern der Corona-Zeit spielen pro Spieltag ja MAXIMAL 288 Spieler - das reicht ja selbst im perfekt ausgenutzten Fall nicht, damit alle 27 Spieler 11 spielende Spieler aufs Feld bekommen.

Aktuell spannende TW-Spekus:
Jarstein/Schwolow (unklare Nr1-Situation)
Dahmen (Zentner hat sich in der Vergangenheit häufiger als Verletzungsanfällig gezeigt)
Rönnow (vllt wechselt er ja noch innerhalb der Bundesliga, innerhalb des Vereins soll man Ramaj wohl die Nr2 zutrauen)
Lunev (kann er evtl Hradecky verdrängen? Er soll sich vor allem wegen der nicht-garantierten Nr1-Rolle gegen seinen alten Arbeitgeber entschieden haben)
Bredlow (laut offiziellen Aussagen soll Bredlow faire Chancen bekommen - ich sehe Müller zwar deutlich besser, aber gerade mit Olympia bei Müller könnte Bredlow im Pokalspiel und dann ggf. auch zum Saisonstart spielen)
Bürki (vllt wechselt er noch in der Liga)
Hitz (jeder weiß, wie launisch Dortmunder Torhüter sind)
Pervan (vllt wechselt er noch)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group