preload
basicPlayer

Dimitrios Limnios, STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 14:01   Titel: Dimitrios Limnios, STU --> MIT? Antworten mit Zitat

Im 4-1-3-2 System von Trainer Baumgart wird Limnios hinter der Doppelspitze getestet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Falls er nicht noch verliehen wird, ist er in sämtlichen denkbaren Konstellationen und taktischen Ausrichtungen relativ klar im Mittelfeld anzusiedeln. Hat sowohl in den Testspielen als auch im Training ausschließlich im MF gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group