preload
basicPlayer

Basic Com sucht dich für Neustart!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 18:44   Titel: Basic Com sucht dich für Neustart! Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind eine Basic Com mit aktuell 7 Spielern. Einige sind auch Plus Player. Unsere Com hat schon einige Jahre auf dem Buckel und somit unterliegen wir immer einer gewissen Fluktuation. Gerne würden wir noch maximal 3 weitere Spieler als Ausgleich für den ein oder anderen Verlust aufnehmen. Wir beginnen jede Saison neu mit Kader plus 20 Mio Startkapital.

Unsere Regeln sind sehr locker. Man darf beliebig viele Spieler auf den TM setzen. Auch gibt es jeden Tag neue Spieler vom CPU, auf die geboten werden kann. Außerdem bekommen die 3 Besten jedes Spieltags Prämien in Höhe von 300.000 bis 100.000. Jeweils in Hin- und Rückrunde gibt es einen Pokalwettbewerb.

Falls Ihr Interesse habt am Montag den 12.7. bei unserem Neustart dabei zu sein, dann meldet euch bei mir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein Onkel und ich würden gerne mitspielen.
Wir spielen schon seit Jahren zusammen Comunio unsere alte com hat sich leider aufgelöst deshalb suchen wir eine neue.

Meine Mail-Adresse ist tobias181093@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein Onkel und ich würden gerne mitspielen.
Wir spielen schon seit Jahren zusammen Comunio unsere alte com hat sich leider aufgelöst deshalb suchen wir eine neue.

Meine Mail-Adresse ist tobias181093@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiele seit 8 Jahren Comunio, doch leider hat sich unsere Gruppe aufgelöst.
Ich würde aber gerne weiterspielen, da es mir doch sehr viel Spaß gemacht hat. Über diese Adresse könnt ihr mich erreichen.
frank.ademmer@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich wäre interessiert euch mitzuspielen. Seit wann habt ihr begonnen? Und würdest du mir einen kurzen Überblick über die Regeln geben?
Jo-gatt@web.de
Gruß Johannes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, da steht ja schon alles. Wäre cool wenn sich jemand melden würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

huhu wäre gerne dabei.

lp800@web.de

Gruß Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würde auch gerne mitmachen wenn es noch möglich ist.

VG
Email
m.dobberahn@t-online.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group