preload
basicPlayer

Niakhate vs. Brooks

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen soll ich setzten
BROOKS
15%
 15%  [ 2 ]
NIakhate
84%
 84%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 08:49   Titel: Niakhate vs. Brooks Antworten mit Zitat

Auf wen würdet ihr setzen?
Wer punktet besser?
Verliert Brooks seinen Stammplatz?
Verlässt Niakhate nich die liga?



Bitte um kurze Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2021 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Niakhate nehmen.

Ist gesetzt und kommt somit auf mehr Einsätze. Die Rückrunde letztes Jahr war überragend bzgl. Comuniopunkten. Nicht umsonst wurde er mit BVB in Verbindung gebracht. Er wechselt natürlich nicht.

Brooks muss erstmal kämpfen um Stamm zu bleiben. Pongracic war verletzt, könnte ihn jetzt verdrängen. Zudem…..neuer Trainer in WOB…..who knows, wen der als IV vorne sieht.

Bitte hilf mir auch.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539100

Grüße
reko73
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group