preload
basicPlayer

Ich bin neu in der Geschichte - kurzer Sommerlochfüller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 19:55   Titel: Ich bin neu in der Geschichte - kurzer Sommerlochfüller Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier und wollte einen Gruß an alle Mitglieder dieses wunderbaren Forums hinterlassen. Ich liebe Fußball, seit ich sehr klein war, meine Eltern haben mir das immer eingeflößt, vielleicht liegt es daran, dass unser Land darin immer gut abgeschnitten hat. Als ich erst zehn Jahre alt war, wollte ich Profispieler der Nationalmannschaft werden, ich hatte viele Chancen, rekrutiert zu werden, aber ich hatte eine Verletzung und alles ging mir aus den Händen, ich denke, das Unglücklichste am Sportlerdasein ist, dass man, sobald man verletzt ist, im Grunde den Wert seiner Bemühungen verliert. Nach diesem Lebensabschnitt war ich sehr deprimiert und wollte nichts mehr von Fußball wissen, ich hatte mich wirklich vor der Möglichkeit verschlossen, mit meinem Leben weiterzumachen, denn ohne Fußball war ich im Grunde nichts. Meine Freunde waren sehr traurig, da ich noch sehr jung war, aber sie bestanden viele Male darauf, dass ich weitermachen sollte und zeigten mir, dass Fußball nicht nur auf dem Fußballplatz gelebt oder genossen werden kann, sondern auch als Fan, und ich merkte nach einiger Zeit, dass sie absolut Recht hatten, so dass ich mich wieder für diesen großartigen Sport begeistern konnte und heute unterstütze ich bedingungslos diese großartige Mannschaft.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Spass bei Comunio.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an die Moderatoren in ihren Kontakthreads wenden. Diese Findest du in der Forenübersicht ganz oben
_________________