preload
basicPlayer

Live-Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 11:56   Titel: Live-Transfer Antworten mit Zitat

Ist es wirklich so, dass die Live Transfers bei Classic Design User nicht funktionieren?

Wenn ja, das kann doch nicht der Ernst sein, dass hier Nutzer vom Classic Design gegenüber Nutzern von Handy App und neuem Desing so klar benachteiligt werden.
Hier kann man nicht mal mehr mit einem Gentlements Agreement dagegensteuern


Wie wäre es mit einer Option "Live Transfers sind in dieser liga ausgeschaltet"
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mache doch nicht extra einen neuen Thread auf wenn bereits einer existiert.

Dort stehen viele Fragen bereits beantwortet, ein neuer Thread stört nur die Übersicht und alles muss 10x beantwortet werden.

Das Classicdesign ist URALT, dort lassen sich neue Features kaum implementieren. Classicuser haben keinen Nachteil weil sie einfach wie jeder das normale Design nutzen können. Daher wenn jemand das Classicdesign nutzen möchte, bleibt das ja ihm überlassen.

Ihr könnt gerne intern abstimmen das Feature nicht zu nutzen eine Wahlmöglichkeit wird es dazu aber nicht geben.

Hier findest du auch den bestehenden Thread

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538392&start=125
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group