preload
basicPlayer

Vereinslogos fehlen auf TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Mr.Mint
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 07:23   Titel: Vereinslogos fehlen auf TM Antworten mit Zitat

Auf dem Transfermarkt haben seit Tagen nur noch die eigenen Spieler dieses kleine Vereinslogo neben dem Spielerbild. Aber die Spieler die auf dem TM sind haben alle keins, so dass man nie weiß bei welchem Verein der Spieler spielt. Sehr störend und bis vor kurzem war das nicht so...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das dein Plusplayeraccount abgelaufen ist und das es daher kommt?

Ansonsten benötigen wir mehr informiation.

Wie gehst du Online, PC, Mobile, Tablet, App
Welchen Browser verwendest du?
Normales Design oder Classicdesign?
Hast du schonmal deine Temp Dateien und Cache gelöscht und dich neu danach eingeloggt?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mr.Mint
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Reaktion!! Hat sich von selbst "geheilt", sind wieder Logos da...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
linch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 09:53   Titel: keine Logos in Firefox auf Windows PC Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich sehe keine Vereinslogos mehr. Nicht auf dem TM, nicht in den Spieler-Details, nirgends. Ich benutze einen Windows PC mit dem Browser Firefox. Ich habe auch schon probiert, alle Browser-Plugins auszuschalten, hilft auch nix.
Im Edge-Browser funktioniert die Anzeige ohne Probleme, den möchte ich aber eigentlich nicht verwenden

Grüße Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auch schon Temp Dateien und Cache gelöscht?

Nutzt du das normale Design oder die Classicvariante?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
linch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze die neue Variante.

Ich hab mal weitergesucht im Forum und folgende Lösung hat geholfen:

https://www.getfilecloud.com/blog/2015/03/tech-tip-how-to-do-hard-refresh-in-browsers/

Danke und Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut. Da hängen sich manchmal die Temp Dateien wahrscheinlich auf
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group