preload
basicPlayer

Völliger Comunio Anfänger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Le-Mitsos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.08.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 10:42   Titel: Völliger Comunio Anfänger Antworten mit Zitat

Hallo,
hier mein aktueller Kader


TW: Sommer

AB: Süle / Anton / Tah

MF: Gacinovic / Klement / Sabitzer /
Witsel / Stach

ST: Aario / Lasme


Ersatz:
Sarr

Ahamanda / Da Costa / Pherai / Sarpei

Seb. Müller / Schade / Joao Victor



Ist der der eine oder andere Spieler dabei der mir Punkte bescheren kann?

Bin träge der roten Laterne und das völlig zurecht )

Danke Euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Sommer guter Keeper. Letzte Saison war mies aber vorletzte wiederum einer der Besten, zudem fantastische EM gespielt.

Süle könnte durch evtl 3er Kette und Hernandez Verletzung auf mehr Spielzeit kommen als letzte Saison, mit Nagelsmann sein Förderer als Trainer. Wären mir bei dem Preis zu viele Konjunktive ehrlich gesagt. Anton wird spielen und solide Punkten, Tah durch derzeitigen Mangel auch erstmal gesetzt.

Witsel kommt in die Jahre und von einer schweren Verletzung zurück, zudem letzte Saison 3,2 Punkte pro Spiel, wäre mir zu teuer. Bellingham könnte ihm immer mehr Spielzeiten klauen. Sabitzer Gerüchte beobachten, aber prinzipiell guter Mann und kann bleiben. Bei Gacinovic und Klement sehe ich kaum Spielzeiten, würde ich verkaufen bevor die Preise wieder fallen.

Bei Alario kann man abwarten wie sich die Lage entwickelt, wie macht er sich in der Vorbereitung? wechselt er? Nimmt Schick seine gute EM-Form in die Vorbereitung/Saison mit?

Ahamada durch Mangalas Verletzung spannend. Da Costa erkenne ich bisher keine Tendenz, Toure verletzt aber Durm und Chandler noch als Konkurrenten. RV bei Frankfurt eine spannende aber für Manager riskante Position. Victor war soweit ich weiß ein Wunschtransfer von Glasner, unter van Bommel könnte er weit weniger Spielzeiten bekommen. Zudem denke ich dass Wolfsburg auf den Flügeln noch jemanden holt.

Die restlichen Spieler kenne ich nicht^^

Besten Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group