preload
basicPlayer

Nathaniel Phillips

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 19:39   Titel: Nathaniel Phillips Antworten mit Zitat

Bayer an Klopp-Verteidiger Phillips dran

Und so ist es wenig verwunderlich, dass sich das Team um Sportdirektor Simon Rolfes weiter nach zentralen Abwehrspielern umsieht. Ein neuer Name auf der Liste: Nathaniel Phillips vom FC Liverpool. Laut ‚Sky Sports‘ hat Leverkusen sein Interesse beim Berater des 24-Jährigen hinterlegt.

Der deutsche Fußball ist Phillips nicht fremd, verbrachte er doch große Teile der Saison 2019/20 beim damaligen Zweitligisten VfB Stuttgart. Im vergangenen Sommer ging es dann zurück an die Anfield Road, wo Phillips aufgrund zahlreicher Verletzungssorgen immerhin 20 Pflichtspiele unter Jürgen Klopp bestritt.

Nun hat Liverpool im Abwehrzentrum personell nachgelegt und setzt auch auf einige langzeitverletzte Rückkehrer. Für Phillips wird es also eng. Die Chance für Bayer? Neben der Werkself nennt ‚Sky Sports‘ auch Brighton & Hove Albion, Newcastle United und West Ham United als potenzielle Ziele für Phillips, der noch einen Vertrag bis 2023 beim LFC besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

N’Dicka-Nachfolge: Eintracht nimmt vier Spieler ins Visier

Eintracht Frankfurt durchkämmt den Markt nach potenziellen Nachfolgern für Evan N’Dicka. Informationen der ‚Bild‘ zufolge haben die Hessen ein Quartett an potenziellen Nachfolgern ausgemacht. Nathaniel Phillips (24/FC Liverpool), Sinaly Diomandé (20/Olympique Lyon), Hrvoje Smolcic (21/HNK Rijeka) und Maik Nawrocki (20/Legia Warschau) nennt das Boulevardblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2023 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Kommt Phillips zurück?

Beim VfB Stuttgart beschäftigt man sich angeblich mit einer Rückholaktion von Nathaniel Phillips. Die ‚Sun‘ berichtet, dass der Bundesligist den Innenverteidiger ausleihen will. Der FC Liverpool ist offen für eine Trennung, will Phillips aber lieber verkaufen.

An der Anfield Road steht der Rechtsfuß noch bis 2025 unter Vertrag. In der vergangenen Saison kam Philipps in der Premier League nur auf 66 Einsatzminuten, letztmals stand er für den Klopp-Klub im Januar im FA Cup auf dem Feld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group