preload
basicPlayer

Milos Pantovic, STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2021 10:33   Titel: Milos Pantovic, STU --> MIT? Antworten mit Zitat

Im 4-2-3-1 spielt Pantovic zentral in der 3er-Kette, im 4-3-3 als offensiver 8er.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr-No
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2021 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das bliebe abzuwarten, ja hat er in den Tests schonmal gemacht, letztlich kommt es auf das System an, welches Reis spielen lassen wird und wo er Pantovic dann sieht.

Im Gegensatz dazu hat Holtmann unter Reis (s. Holtmann Post) aber immer schon ST/MF gespielt. Da ist die Position erkennbar falsch.

Tante Edith: im letzten Test hat er tatsächlich so gespielt wir über mir vermutet würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr-No
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pantovic hat erneut im MF gespielt gegen Utrecht, also sollte er wohl tatsächlich dahin verschoben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group