preload
basicPlayer

Login nicht möglich!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
dann aber mit meinem Pro genauso wie den Basic-Accounts. Handlungen Ingame haben aber in beiden Accounts vor 12 Uhr gar nicht funktioniert und danach auch nur manchmal (das aber wieder bei beiden Arten gleichermaßen).


naja kannst jetzt glauben oder nicht, ich habe mich bei der App mit meinem Basic Account 79 mal versucht einzuloggen, es hat nie geklappt. zwischen den vielen versuchen war ich immer wieder in den pro accounts drin. Bei meinen Pro Accounts hats immer beim ersten Versuch geklappt. von diesem "gleichermaßen" habe zumindest Ich nichts gemerkt. mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, ausser meinen Wunsch zu wiederholen, das in zukunft vielleicht fairer zu gestalten. danke
Nach oben
MachEtOtze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2021
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 12:39   Titel: Wartungsarbeiten im Dashboard ankündigen Antworten mit Zitat

Warum werden Wartungsarbeiten nicht einfach im Dashboard der communities mit genügend Vorlauf angekündigt ???

Ich bin bestimmt nicht der einzige, der Zuckerberg und seine oder andere asozialen Netzwerke ablehnt.

Um Werbung für Eure Side-Projekte Euro,CL,Duo oder Darts im Dashboard zu plazieren, ist anscheinend immer genug Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 14:07   Titel: Re: Wartungsarbeiten im Dashboard ankündigen Antworten mit Zitat


MachEtOtze hat folgendes geschrieben:
Warum werden Wartungsarbeiten nicht einfach im Dashboard der communities mit genügend Vorlauf angekündigt ???
.


Wartungshinweis war im Magazin, FB und Instagram um 14 Uhr zu lesen. Leider konnte hier wohl nicht mehr Vorlauf geben, weil es kurzfristig war.

Tut uns leid das dies anders nicht möglich war. Zum Glück ist nun ja alles wieder behoben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blakkadder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Emanuel hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
dann aber mit meinem Pro genauso wie den Basic-Accounts. Handlungen Ingame haben aber in beiden Accounts vor 12 Uhr gar nicht funktioniert und danach auch nur manchmal (das aber wieder bei beiden Arten gleichermaßen).


naja kannst jetzt glauben oder nicht, ich habe mich bei der App mit meinem Basic Account 79 mal versucht einzuloggen, es hat nie geklappt. zwischen den vielen versuchen war ich immer wieder in den pro accounts drin. Bei meinen Pro Accounts hats immer beim ersten Versuch geklappt. von diesem "gleichermaßen" habe zumindest Ich nichts gemerkt. mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, ausser meinen Wunsch zu wiederholen, das in zukunft vielleicht fairer zu gestalten. danke


Kann ich genauso bestätigen! Wird hier aber wohl nicht mehr beantwortet werden. Genauso wenig, wie die Infos von FB und Insta dann zumindest hier mal weiter zu geben...
_________________
💩🙈💃
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group