preload
basicPlayer

Aktive Mitspieler gesucht! (Basic, Einsatz, Aktiv)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 21:35   Titel: Aktive Mitspieler gesucht! (Basic, Einsatz, Aktiv) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Unsere Basic Liga sucht für die neue Saison noch zwei, drei aktive Mitspieler.
Ihr solltet Aktiv sein
Könnt auch gerne in unsere WhatsApp Gruppe
Ihr solltet bereit sein einen Einsatz zu zahlen

Meldet euch gerne hier. Wir möchten sobald wie möglich starten.

Gruß Jonas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich hätte Interesse !!
Wie sind die Regeln ?
Wie hoch ist der Einsatz ?
Wieviele Spieler seid ihe ?

Bitte kurze Info damit ich mich eventuell anmelden kann.

Gruß
Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dirk,

Wir würden uns freuen, wenn du dabei wärst.
Wir sind aktuell 4 Spieler aber suchen Tag und Nacht nach paar Mitspielern aber leider lässt sich kaum einer Motivieren diese Saison.

Einsatz wird wahrscheinlich zwischen 20-30€ (Für ein ganzes Jahr) und der komplette Einsatz wird für die Erstplatzierten wieder ausgeschüttet.

Regeln stehen noch nicht 100% fest aber wir würden gerne ohne Team und mit 50Mio Budget starten, sodass jeder sich sein Team nach seinen Vorstellungen aufbauen kann.
Spieler auf dem Transfermarkt haben wir 13 bis die Saison startet und danach reduzieren wir auf 9 Spieler.
Kader ist stand jetzt erstmal unbegrenzt und ins Minus ist 1/4 des Kaderwertes erlaubt.

Melde dich gerne wieder.
Wir würden uns echt Freuen, wenn wir endlich mal noch jemanden finden.

Gruß Jonas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ok ich steige mit ein.
Ich habe da noch ein Regelvorschlag: Keine Transfers zwischen Mitspielern, so kann ausgeschlossen werden das es zum Saisonende zu Mauschelein kommt.
schaper69@arcor.de

Gruß
Dirk
PS Wir sollten bald starten es sind nur noch 13 Tage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr schon gestartet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, noch nicht... aber voraussichtlich heute...
Schreibe mir gerne eine Mail und du bist dabei

Jonasheinrich@freenet.de

Gruß Jonas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group