preload
basicPlayer

ACHTUNG Bustgefahr! Vorsicht bei diesen Spielern!

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
McJesus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 11 Aug 2021 17:34   Post subject: ACHTUNG Bustgefahr! Vorsicht bei diesen Spielern! Reply with quote

Als Pendant zum heiße Eisen Thread fände ich es spannend, hier Spieler zu nennen, die aktuell vermutlich total überteuert sind und große Gefahr laufen, zeitnah massiven Marktwertverlust zu erleiden.

Welche Spieler sind eurer Meinung nach Spieler, die man schleunigst verkaufen sollte bzw. auf keinen Fall kaufen sollte, da der Marktwert sinken sollte.

Ich fange an.

Jovetic, Hertha, 13 Mio.

Als Herthafan bin ich realistisch genug um zu sagen, dass wohl kein Spieler bei Hertha 13 Mio Wert ist. Die Punkte wird er wohl kaum liefern können, bei einer Hertha, die selten ein Offensivfeuerwerk abbrennt. Dazu kommt eine gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Back to top View user's profile
bvb#11
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 12 Aug 2021 06:53   Post subject: Reply with quote

Natürlich - Malen! 29 Mio, damit 4 Mio teurer als Lewandowski und 5 Mio teurer als Haaland.. no way. Wird in meinen Augen auch in den ersten Spielen auch erstmal als Joker kommen.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

PostPosted: 12 Aug 2021 07:09   Post subject: Reply with quote

Die ganzen Neuzugänge (Lindström, Borré, Nmecha,...) kann man sich ja eigentlich fast sparen, zum Halten eignet sich für den Preis rein aus Preis-Leistungssicht doch niemand.

Spannender sind doch vielleicht Spieler, die derzeit teuer sind und vermeintlich gar keinen Stammplatz aktuell (mehr) haben:

- Duda in Köln
- Bensebaini in Gladbach (zumindest scheint das Rennen mit Scally offen, lt. Hütter)
- Musiala in München

Gibt bestimmt noch deutlich mehr Spieler
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum