preload
basicPlayer

Kaderbewertung 21/22 - RH bei Link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 09:06   Titel: Kaderbewertung 21/22 - RH bei Link!! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

die neue Saison steht vor der Tür und langsam steht die vorläufige Truppe - Budget liegt bei ca 3 Mio.

Gespielt wird mit einem neuen Team + 20 mio Budget. Darüber hinaus haben wir innerhalb unserer Liga einen Draft gemacht, mit dem sich jeder Teilnehmer der Liga fünf Spieler aus fünf Kategorien aussuchen durfte. Unverkäuflich sind damit vorerst diese fünf Leute: Fein(Kategorie 1Mio), gregoritsch (2Mio), Serdar (3Mio), Zakaria (4mio) und Demirovic(5mio). Bei Zaka hoffe ich noch auf’n Wechsel, dann darf ich mir nochmal einen Spieler bis zu 4 Mio aussuchen, was ich für die Verteidigung investieren würde.

Nun zu meinem Kader:

Tor: 160er
Abwehr: Netz, Skov, Lucuqui, leitsch
Mittelfeld: Zakaria, Serdar, Baumgartner, Grifo, Olmo, Fein, Stiller
Sturm: Demirovic, M.Phillip, Gregoritsch, Günther

Wie steht ihr zu M. Phillip? Bin hin u her gerissen, mit Verkäufen von Stiller, Günther und Netz am Peak wäre noch Budget vorhanden, um Phillip mit einem guten Spieler ersetzen zu können. Habt ihr noch andere Vorschläge?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Netz, Skov und Lucoqui keine sicheren Stammplätze, Testspiele heute beoabachten - zumindest wo es Sinn ergibt

Zakaria wechselt mMn ins Auslang, Serdar kann ein guter Zock sein, Baumgartner gut, Grifo teuer und hoffentlich gut (hat immer solche und solche Phasen), Olmo top, Fein gut und Stiller auch sehr spannend

Demirovic ist mir fast zu teuer kann man aber versuczhen, Philipp und Gregoritsch taugen für mich nicht. Gregoritsch startet auf der Bank, Philipp nachher mal sehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group