preload
basicPlayer

Schulden Schulden und noch mal Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Thomasson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 13:21   Titel: Schulden Schulden und noch mal Schulden Antworten mit Zitat

Moin es ist meine erste Comunio Saison und ich habe mich leicht übernommen was die Finanzen betrifft.

Ich bin aktuell knapp 17 Millionen im Minus.

Hier mein Kader:

Tor: Schwolow, Jarstein

Abwehr: N.Schlotterbeck, Mukiele, J. Nilsson und Boyata
(Für Boyata wird mir aktuell 5 Millionen geboten)

Mittelfeld: Nkunku, Duda, Kamada, Baumgartlinger, Ryerson, Massimo, Bruun Larsen und Thommy

Sturm: T. Müller, Richter und Günther

Einfachste Lösung wäre wahrscheinlich Müller verkaufen bin mir aber nicht sicher ob es sinnvoll ist.

Ryerson, Larsen und Thommy sind "Invests" und nicht ein geplant für die Saison.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einen aus Boyata/Mukiele abgeben sowie Kamada (zu teuer mit dem Wechselrisiko), JBL (zu viel Konkurrenz im TSG Sturm), Thommy (Wechsel zu S04 erwartet) und reicht das dann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group