preload
basicPlayer

Positionsänderungen zum Saisonstart 2021/22

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 21:49   Titel: Positionsänderungen zum Saisonstart 2021/22 Antworten mit Zitat

Folgende Spieler werden am 02.08. umgestellt:

Vom MITTELFELD in die ABWEHR:
Niklas Stark
Julian Ryerson

Von der ABWEHR in den STURM:
Gerrit Holtmann
Robert Skov

Vom STURM in die ABWEHR:
Kingsley Schindler
Christian Gebauer

Vom STURM ins MITTELFELD:
Marcus Ingvartsen
Milos Pantovic
Dimitrios Limnios
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 7 Nov 2021 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2021 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, hallo zusammen
Gerne erinnere ich an die Diskussion im Renato Steffen Thread in der ich Baku zum Thema gemacht habe und von euch Moderatoren von oben herab mundtod gemacht worden bin.
Jetzt ratet mal wer unverändert den offensiven rechten Flügel im Wolfsburger Spiel darstellt, jetzt schon den 2. Spieltag, verletzte hin oder her.
Heute den Ausgleich im Spiel gegen die Hertha gemacht hat und letzte Woche gegen Bochum doppelt getroffen hätte, wäre er nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Aber laut Moderatoren müsste man aufgrund der Testspiele ja wohl eher eine Rückpositionierung in die Abwehr für Baku diskutieren
Und das geilste an der ganzen Sache ist, dass wir uns die 5 Punkte-Tore von Baku jetzt noch mindestens die ganze Hinrunde reinziehen können weil ihr ja innerhalb der Saison keine Umpositionierungen vornehmt.
Bei allem Respekt, aber vielleicht sollten die zuständigen Moderatoren ihren Mitgliedern auch mal etwas Gehör schenken.
Ansonsten sagt mir gerne, wo ich mich bewerben kann. Einfach nur unglaublich !!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2021 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und im Pokal hat Baku noch als Rechtsverteidiger gespielt... Von 3 Pflichtspielen war er 1x RV und 2x RA. Mit Waldschmidt holt man wohl einen neuen RA für viel Geld. Warte doch erstmal ab, wo Baku sich langfristig einsortiert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group