preload
basicPlayer

Suche eine neue ProLiga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2021 12:45   Titel: Suche eine neue ProLiga Antworten mit Zitat

Hey,

ich betreibe eine ProLiga mit sechs Spielern. Vor zwei Jahren waren wir noch neun, letzest Jahr noch sieben und nun nur noch zu sechst. Die verbliebenen Herren möchten nicht wachsen , drum suche ich nun eine Herausforderung in deiner Liga.

Kurz zur eigenen Liga und wo ich herkomme: Unsere Liga funktioniert nach dem Prinzip viel Geld für viele Spieler. Sprich wir pumpen über die Saison hinweg mehr Geld als üblich in die Liga, um den Vorteil der ProLiga (Aufstellung, Ersatzspieler, Turniere) auch voll auszunutzen. Bisher waren die Saisons immer sehr interessant und mit interessanten Tauschgeschäften unter den Spielern verbunden. Bei Interesse zu unserer Turnierstruktur hänge ich den Turnierplan dem Thread bei*.
Die Option jedes Jahr eine neue Mannschaft zu formen fanden wir immer reizvoller als seine Mannschaft oder Teile davon in die neue Saison zu übernehmen.

Nun wieder zu meiner Suche. Folgende Ligaeinstellungen sollten erfüllt sein:
-ProLiga
-Mehr als sieben Mitspieler (mich dann noch nicht eingeschlossen )
-Jedes Jahr eine neue Mannschaft oder maximal die Option 5 Spieler plus X
-Aktives Turniermanagment mit der Möglichkeit auf Pokale und Geld in die Liga zu bringen (kann ich gerne übernehmen)
-Optional: separate Tipprunde auf Kicktipp

Kurz zu meiner Person: 38 Jahre und Wohnhaft im Speckgürtel von Frankfurt.


*wir mussten den DFB Pokal dieses Saison sogar auf das „Jeder gegen Jeden“ Format ändern, sonst hätten wir mit zwei Freilosen spielen müssen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group