preload
basicPlayer

Live-Einwechslungen -> ein weiteres Pay2Win-Feature

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2021 18:46   Titel: Live-Einwechslungen -> ein weiteres Pay2Win-Feature Antworten mit Zitat

An sich eine schöne Idee mit den Live Einwechslungen, damit steigt aber auch die Unfairness gegenüber den Basic-Playern, weil ich als Plus-Player dann am Samstag und Sonntag vor den Spielen mir noch fix die Aufstellungen anschauen und umstellen kann.

Die anderen müssen am Freitag schon für SA/SO spekulieren.

Immerhin habt ihr es so gestaltet, dass man Spieler, die bereits gespielt haben, nicht mehr austauschen kann, also maximal 11 Freunde ihre Punkte holen können (Das wäre es auch noch gewesen).

Mein Vorschlag: Im Gegenzug sollten Basic-Player wenigstens den Spieler-Status gratis bekommen.
Nach oben
desischess
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso - damit werden nun die Basic-Player zum ersten Mal nicht nur diskriminiert, sondern mit handfesten Nachteilen konfrontiert. Als Basic-Player macht das mitspielen gegen Plus-Player also keinen Sinn mehr. Das ist sehr schade, weil es, wenn man diese Funktion nicht zumindest in den Community-Einstellungen deaktivieren kann, zahllose Communities sprengen wird. Am Ende wohl auch betriebswirtschaftlich eine schlechte Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SBM-MOD1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig da sieht man wo comunio hin will dass man durch bezahlen sich einen Vorteil gegenüber den anderen schafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 09:24   Titel: Re: Live-Einwechslungen -> ein weiteres Pay2Win-Feature Antworten mit Zitat


Daniel-88 hat folgendes geschrieben:


Mein Vorschlag: Im Gegenzug sollten Basic-Player wenigstens den Spieler-Status gratis bekommen.


Auch hierzu gab es von dir bereits einen Thread, nutze bitte diesen.

Wie dir bereits mitgeteilt, ist aktuell(Sprich sicher nicht die nächsten 6 Monate) nicht angedacht das Basicplayer den Spielerstatus erhalten. Auch eine Wiederholung der Forderung deinerseits wird hier keine Änderung herbei führen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group