preload
basicPlayer

Aufstellung / Formation für Pro auch als Plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 10:33   Titel: Aufstellung / Formation für Pro auch als Plus Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist aufgefallen das es in der Handy-App möglich ist, als Plus die Aufstellung / Formation für Pro auszuwählen. Er akzeptiert auch die Auswahl und zeigt in den Community News die Änderung an.

Auf der Webseite - unabhängig vom Design - funktioniert es nicht, daher handelt es sich hier vermutlich um einen Bug.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis gebe ich weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Es gibt bereits seit März in der iOs App für Basic und Plus Player die zusätzlichen Aufstellungsformationen als Item Selling (für 0,99 Euro kann einmalig eine solche Formation gespeichert werden, die Formation bleibt so lange bestehen, bis sie wieder verändert wird). Das wird so nun von jetzt an auch in der Android App angeboten.

So wie es sich bei dem Nutzer im Forum anhört, ist es aber auch ohne entsprechenden Itemkauf möglich, eine Pro Player-Formation auszuwählen und zu speichern. Das konnten beide App-Entwickler so in ersten Tests nicht nachvollziehen, daher werden weitere Infos benötigt, vor allem natürlich erst mal, um welche App es sich denn handelt.


Benötigen hier dein Feedback, Welche App wird hier genutzt?
Welcher User? Welche Aufstellung hat er aktuell?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt ist es so wie beschrieben, die Aufstellung / Formation für Pro werden angezeigt und man kann sie kostenpflichtig auswählen.

In den letzten paar Tagen, genau weiß ich es leider nicht mehr, war die Auswahl komplett weg und davor konnte ich sie wie gesagt ohne Kosten auswählen.

Nur als Beispiel:
09.08.21 22:41 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-6-0

Ich nutze Android 1.12.11, wobei diese scheinbar gestern aktualisiert wurde.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


Beezlebub hat folgendes geschrieben:
und man kann sie kostenpflichtig auswählen.


Das wäre auch korrekt! Auch Basicplayer können einmalig Aufstellungen der Proplayer dazu kaufen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krampmeier
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Bei Gertrud
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 17:10   Titel: Pay to win Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für diese Wettbewerbsverzerrung durch die kalte Küche.
Mal wieder eine dieser Kommunikationsglanzleistungen von comunio. Hatte man wohl keinen Bock auf Gegenwind und Nutzerflucht.

Kann ich das "Feature" in unserer Liga unterbinden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nein kannst du nicht.
Alle Features wurden zu Comunio EM vorgestellt.
Er kann die Aufstellung immer lassen, sobald er sie 1x ändert, muss er sie um sie wieder auszuwählen neu kaufen. Sprich jedes mal 0,99 €...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DavidP
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, muss ich jeden Spieltag 0,99 cent zahlen auch wenn ich die pro Aufstellung 3-3-4 nicht mehr änder? Danke lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt den Rest der Saison mit 3-3-4 spielen möchtest, dann musst du nichts zahlen.

Nur wenn du sie 1x änderst(z.b auf 4-4-2) und dann auf 3-3-4 wechseln willst, fallen wieder die Gebühren an.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group