preload
basicPlayer

TRANSFER FEHLER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 05:38   Titel: TRANSFER FEHLER Antworten mit Zitat

Hallo,
gestern war bei uns in der Liga Neuer im Transfermarkt. Am nächsten Tag stand ca um 02:40 Uhr das er zu Spieler A gewechselt ist. Um 06:00 uhr morgens kam dann die eigentlich Liste wer wo gewechselt ist.
Wie kann es sein das der Spieler bei uns in der Gruppe Neuer vor 06 Uhr morgens bekommen hat obwohl wir alle geboten haben?

Er meinte das er auf dem Handy getippt hätte das Angebot und dort stande dann "Angebot annehmen"? Wie kann er vom Computer sofort kaufen? Das ist ja ein Fehler
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kollege muss sich mal eure News anschauen und prüft das. Habe das Thema in Bugs verschoben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist definitiv ein Bug, der bisher in 20 Jahren Comunio noch nie vorkam. Brauchen hierzu deine Hilfe



Zitat:
Neuer wechselte in der Liga tatsächlich um 2:34 Uhr vom Computer zu einer Mitspieler. Diesem Bug wird natürlich sofort nachgegangen. Vermutlich wäre es auf jeden Fall hilfreich, wenn die Community uns sagen könnte wie das Tippen auf dem Handy genau ablief, in erster Linie natürlich ob Webseite oder welche App.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der App hat er das gemacht mit dem Handy sagte er. Er wollte sein Angebot ändern und da stand auf einmal das Neuer 0 Euro Wert wäre. Außerdem stand bei neuer "annehmen butom" Da hat er gedrückt und es angenommen... Neuer stand auf Preis 0 Euro obwohl es von Computer isz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der App hat er das gemacht mit dem Handy sagte er. Er wollte sein Angebot ändern und da stand auf einmal das Neuer 0 Euro Wert wäre. Außerdem stand bei neuer "annehmen butom" Da hat er gedrückt und es angenommen... Neuer stand auf Preis 0 Euro obwohl es von Computer isz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das schrieb der User mir:"

Nachmittags hab ich auf dem PC für ein Spieler geboten .
Um 2 30 beschloss ich mein Gebot auf dem selben Spieler zu ändern aber diesmal auf der app
Siehe Bild ....
Nachdem ich die Summe geändert habe drückte ich unten auf den rot markierten Bereich " bestätigen " gedrückt um mir das ganze vom computer annehmen zu lassen.

Die App hat geladen....
Als ich mir die news anschauen wollte stand da plötzlich Spieler 1 von mir gekauft vom computer . Ich Checkte meine Gebote und da stand Spieler 1 Angebot angenommen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habs so an die Technik weiter gegeben, danke für die Hilfe
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group