preload
basicPlayer

ACHTUNG Bustgefahr! Vorsicht bei diesen Spielern!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 17:34   Titel: ACHTUNG Bustgefahr! Vorsicht bei diesen Spielern! Antworten mit Zitat

Als Pendant zum heiße Eisen Thread fände ich es spannend, hier Spieler zu nennen, die aktuell vermutlich total überteuert sind und große Gefahr laufen, zeitnah massiven Marktwertverlust zu erleiden.

Welche Spieler sind eurer Meinung nach Spieler, die man schleunigst verkaufen sollte bzw. auf keinen Fall kaufen sollte, da der Marktwert sinken sollte.

Ich fange an.

Jovetic, Hertha, 13 Mio.

Als Herthafan bin ich realistisch genug um zu sagen, dass wohl kein Spieler bei Hertha 13 Mio Wert ist. Die Punkte wird er wohl kaum liefern können, bei einer Hertha, die selten ein Offensivfeuerwerk abbrennt. Dazu kommt eine gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich - Malen! 29 Mio, damit 4 Mio teurer als Lewandowski und 5 Mio teurer als Haaland.. no way. Wird in meinen Augen auch in den ersten Spielen auch erstmal als Joker kommen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen Neuzugänge (Lindström, Borré, Nmecha,...) kann man sich ja eigentlich fast sparen, zum Halten eignet sich für den Preis rein aus Preis-Leistungssicht doch niemand.

Spannender sind doch vielleicht Spieler, die derzeit teuer sind und vermeintlich gar keinen Stammplatz aktuell (mehr) haben:

- Duda in Köln
- Bensebaini in Gladbach (zumindest scheint das Rennen mit Scally offen, lt. Hütter)
- Musiala in München

Gibt bestimmt noch deutlich mehr Spieler
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group