preload
basicPlayer

Punkte statt Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
moofue
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 06:58   Titel: Punkte statt Minus Antworten mit Zitat

Moin Moin liebes Support-Team,

Ich habe folgendes Problem.
Gestern Abend habe ich den letzten Transfer, um aus dem Minus zu kommen, bestätigt.
Mir wurde der Transfer auch über die App bestätigt. Heute Morgen nun sehen ich, dass der Transfer nicht durchgeführt wurde. Ich also im Minus war, obwohl Transfer bestätigt wurde. Habe des Spieler dann heute Morgen erneut verkauft. Dies hat anscheinend funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit , dass ich für den Spieltag trotzdem Punkte bekomme? Habe ja nicht zu verschulden dass die App nicht funktioniert hat

Über eine Rückmeldung bin ich dankbar.

Danke vorab und sportliche Grüße

Moritz (Ballspielverein)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde der Transfer sofort vollzogen oder steht da akzeptiert?
Wenn du über die App oder Mobile zockst empfehle ich dir immer nochmal zu kontrollieren ob alles geklappt hat. Das deutsche Netz ist eine Katastrophe und es kann vorkommen das Daten nicht übertragen werden. Daher bei jeder Aktion nochmal schauen....hat es geklappt?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
moofue
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin heikop1,

es hat gestern Abend tatsächlich nicht funktioniert. Heute früh hat es funktioniert. Durch die neue Regel, dass ein Spieler auch noch bis kurz vor Anstoß verkauft werden kann und man direkt die Gutschrift hat, ist es nicht so dramatisch gewesen da ich nun trotzdem Punkte bekomme.
Werde trotzdem zukünftig genau kontrollieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group