preload
basicPlayer

Bitte Account zeitnah wiederherstellen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 07:12   Titel: Bitte Account zeitnah wiederherstellen. Antworten mit Zitat

Hallo lieber Support,
Ich hatte gestern einen Spieler unserer Comunity gelöscht, da ihn wohl keiner von uns kennt.
Er ist aber ein Bebekannter eines unserer Teilnehmer und wir würden ihn gerne wiederherstellen.
Der Accountname um den es geht heißt Christopher Stein (Eaglepower).

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr schön wenn zeitnah klappt, damit er noch seine Aufstellung abgeben kann um Punkte zu bekommen und ggf noch den ein oder anderen live Transfers tätigen kann.

Unsere Liga heißt Alsfeld Reunited.
Spieler Christopher Stein (Eaglepower)

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht.
Wir sind hier im Forum normale User und nicht 24/7 online...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group