preload
basicPlayer

Transfers vor Spielbeginn nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 22:02   Titel: Transfers vor Spielbeginn nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Gemäß der neuen Regeln habe ich ein paar Angebote erst kurz vor Spielbeginn am Freitag angenommen. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, dass ich dies teilweise über die klassische Comunio-Seite getan habe. Deshalb wurde mir auf der neuen Webseite angezeigt, dass ich nicht im Plus bin, da die betroffenen Transfers nur „akzeptiert“ aber nicht vollzogen wurden. Ist es bitte möglich, dass ihr die beiden betroffenen Transfers (Lukebakio und Selke) korrigiert, so dass ich zu Spieltagsbeginn im Plus bin/war?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist leider technisch schon gar nicht möglich.
Es wurde in den News, bei Facebook, bei Instagram, im Podcast und im Magazin darauf hingewiesen, das Livetransfers nicht über das Classicdesign funktionieren und das zwingend das normale Design genutzt werden sollte.
Bitte zukünftig das normale Design und nicht das Classic verwenden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fußnote habe ich echt übersehen, sonst hätte ich es natürlich nicht gemacht. Ist dann aber klar mein Fehler, daher kein Vorwurf. Allerdings kann ich anhand eines Screenshots belegen, dass ich alle Angebote vor 20:30 Uhr angenommen und somit grundsätzlich alles richtig gemacht habe.

Nichtsdestotrotz wäre es echt ärgerlich, wenn ich nur aufgrund dieses Versehens bzw eines technischen Fehlers (auch wenn er am Ende durch meine Unachtsamkeit entstanden ist) am 1. Spieltag keine Punkte bekomme, da ich dann nicht rechtzeitig im Plus war. Denn aus spiel- bzw regeltechnischer Sicht habe ich ja alles richtig gemacht. Verstehe zudem auch nicht, warum ihr die alte Seite nicht vom Netz nehmt, wenn derart elementare Funktionalitäten bei deren Nutzung nicht mehr gegeben sind. Auch wenn ihr schon seit längerem eine Warnung auf der Seite angebracht habt, ist es in meinen Augen jetzt nochmal eine andere Situation, da vorher solche eklatanten Unterschiede nicht bestanden.

Wie dem auch sei: Dass es technisch nicht möglich ist, muss ich ja auch erstmal glauben, da ich Eure Möglichkeiten ins System einzugreifen nicht kenne. Allerdings können doch auch Transfers rückgängig gemacht werden. Dann ist es nicht möglich, zwei Transfers einen Tag „vorzudatieren“? Wen dem wirklich so ist, finde ich diese Situation echt sehr sehr bedauerlich…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es möglich hierzu noch eine Rückmeldung zu erhalten? Vielleicht auch dazu, warum es technisch nicht möglich ist, die beiden Transfers auf Freitag „vorzudatieren“, damit man es besser nachvollziehen kann wenn es wirklich so ist.

Wie gesagt, ist ja kein Vorwurf und keine Beschwerde. Aber für mich ist es echt sehr ärgerlich, dass ich durch diesen dummen Fehler auf 33 Punkte und Tabellenplatz 2 verzichten muss, obwohl ich mich grundsätzlich regelkonform verhalten habe…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 05:41   Titel: Antworten mit Zitat


hanswilli hat folgendes geschrieben:
Wäre es möglich hierzu noch eine Rückmeldung zu erhalten? Vielleicht auch dazu, warum es technisch nicht möglich ist, die beiden Transfers auf Freitag „vorzudatieren“, damit man es besser nachvollziehen kann wenn es wirklich so ist.

Wie gesagt, ist ja kein Vorwurf und keine Beschwerde. Aber für mich ist es echt sehr ärgerlich, dass ich durch diesen dummen Fehler auf 33 Punkte und Tabellenplatz 2 verzichten muss, obwohl ich mich grundsätzlich regelkonform verhalten habe…
.

Weil es nicht möglich ist Transfers einzeln durchzuführen. Es geht technisch nur alle Ligen. Eine Änderung der Transfers im Nachhinein ist also nicht möglich.

Dein Fehler war nun mal selbst verschuldet und nicht der von Comunio. Frage in deiner Com ob es ok ist dir Punkte gut zuschreiben. Muss in deinen News stehen.
Wenn sie das ok geben können wir ausnahmsweise Punkte gutschreiben dann schreibst du eine Email mit deiner ID und der Punktzahl an info@comunio.de und deine News werden geprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group