preload
basicPlayer

Live-Einwechslung kostenpflichtig trotz Plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 08:57   Titel: Live-Einwechslung kostenpflichtig trotz Plus Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte heute mal testweise schauen ob und wie das mit der Live-Einwechslung geht. Meine Aufstellung sieht man ja im Profil. Wenn ich nun W. Endo gegen Vargas austauschen möchte (beide noch nicht gespielt, ich bin nicht im Minus), geht dieses nur kostenpflichtig. Es erscheint die Meldung: Wechsel während des Spieltags für 0,99€. In der News bzw. Erklärung zu den neuen Features ist aber die Rede davon, das man dies ab Plus auch gratis machen kann.

"Die Live-Einwechslungen stehen allen Plus und Pro Playern zur Verfügung, Basic Player können in den Apps gegen Gebühr einzelne Auswechslungen vornehmen."

Ich nutze die Handy-App mit Android 1.12.11
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe bitte dazu eine Email an info@comunio.de damit ihr das direkt klären könnt. Gerade am We geht dies wahrscheinlich schneller, als wenn wir übers Forum vermitteln. Bitte vorher am Handy Temp Dateien + Cache noch löschen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Okay!

Zur Info: Auf der Webseite im neuen Design hat es funktioniert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group