preload
basicPlayer

vorhandener Account plötzlich gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Olli-Kolli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 15:47   Titel: vorhandener Account plötzlich gesperrt Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team ,

Ich habe eine Gruppenüberweisung getätigt und es hat auch anfangs alles geklappt ,nur leider ist nun ein Mitspieler seit ein paar Tagen plötzlich gesperrt und kann weder noch auf seinen Account zugreifen noch werden laut der Livepunkte Ansicht seine Punkte für diesen Spieltag gezählt .
Bitte um schnellstmögliche Behebung ..
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte dazu eine Email mit der ID an info@comunio.de senden, dann wird dies überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olli-Kolli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ID weis ich leider nicht da der Account ja gesperrt wurde und der Mitspieler somit nicht mehr an seine Daten kommt ..gehts auch ohne ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auf sein Profil klicken die letzten Zahlen in der Adressleiste sind seine ID
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olli-Kolli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olli-Kolli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group