preload
basicPlayer

Wir suchen noch neue aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
East22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 19:16   Titel: Wir suchen noch neue aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Rudelbildung 2020 sucht noch neue aktive Mitspieler. Zur Zeit sind wir 4 Spieler.
Da alle schon einen guten Kader haben, bieten wir neuen Mitspielern einen Extrabonus von 20 Mio. Das bedeutet man bekommt ein neues Team plus 20 Mio. und einen Extrabonus von nochmal 20 Mio. und hätte dann 40 Mio. um den Abstand aufzuholen. Die Spieltags-Prämien haben wir erstmal eingefroren bis wir min. 6 Spieler sind. Daher hoffen wir recht schnell neue Mitstreiter zu finden.
Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch.

Ligaregeln Rudelbildung 2020
Entspannte Liga. Bitte 1x die Woche einloggen. Wer 5 Wochen ohne Entschuldigung nicht online war wird gekickt. Spieltags-Prämien: 1. 750 Tsd. 2. 500 Tsd. 3. 250 Tsd. Neue Spieler bekommen ein neues Team und 20 Mio. Plus einen zusätzlichen Bonus von 20 Mio.
Saison-Prämien: 1. 3 mio. 2. 2. Mio. 3. 1. Mio.
Die drei schlechtesten bekommen in der Winterpause 2 Mio. um nochmal anzugreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kashol
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
spiele schon seit Jahren bei Comunio mit und nachdem in meiner Liga diese Saison nun nur noch zu zweit sind, hätte ich Interesse bei Euch mitzumachen. Bin Pro-Mitglied und will auch weiterspielen.

Gruss aus Berlin
Holger (kashol)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle.

Ich bin hier ganz neu und denke das es mir auf Dauer gefallen könnte. Ich bin mich hier schon die ganze Zeit am einloggen und am experimentieren.
Geld ausgeben (Pro-Account) werde ich mit Sicherheit nicht. Bin aber leidenschaftlicher Fussballfan und liebe solche Spiele. bzw. Tipps etc.

Gruß Kolter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 2 Pro Spieler und 2 Normale Spieler. Einen neuen Spieler haben wir dazu bekommen. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Wie schon geschrieben sind wir recht entspannt und jeder kann neue Ideen einbringen. Man kann auch einfach in Ruhe spielen ohne viel zu kommunizieren.
Nach oben
GuarinHulk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen, meine email adresse witali.glanz@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2021 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2021 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte auch Interesse bei euch mit zuspielen 👍🏻
Nach oben
kurdooooo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2021
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2021 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir suchen noch aktive Spieler für unsere Gruppe… sind 13 insgesamt.. sind schon seit Spieltag 1 dabei fängst also mit 20 mio an und zugelostes Team..

Meldet euch einfach mal hier oder schickt mal eure emails raus.. wir würden uns freuen

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kurdooooo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2021
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2021 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Würde gerne mitmachen, meine email adresse witali.glanz@googlemail.com


Ich kann dir keine Einladung senden.. deine
Email ist ein Fehler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne bei euch einsteigen
baerlin@kabelmail.de
Nach oben
kurdooooo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2021
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2021 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne bei euch einsteigen
baerlin@kabelmail.de


Schicke dir eine email
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
micha.g-t
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2021 08:18   Titel: würde auch noch mitmachen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auch noch mitmachen.
m.gutwein.traub@gmail.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2021 10:32   Titel: Re: würde auch noch mitmachen Antworten mit Zitat


micha.g-t hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde auch noch mitmachen.
m.gutwein.traub@gmail.com


Hast du Bock?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2021 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich würde auch gerne noch bei euch mitmachen. Falls möglich, schickt mir doch einfach eine Mail an: tobiasmissbrenner@posteo.de

Freue mich von euch zu hören!

LG,

Tobias
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group