preload
basicPlayer

Marktwerte-Bug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
_Achilles_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:15   Titel: Marktwerte-Bug? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann es sein, dass durch die Live Transfers die Marktwerte nicht korrekt berechnet wurden? Normalerweise fallen diese vorm Saisonstart alle nochmal kräftig.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein durch das Feature hat es sich einfach deutlich verschoben weil es genügt am Freitag um 20:30 Uhr im Plus zu sein, dann wieder am Samstag um 15:00 Uhr usw.

Sprich ich habe am Freitag nach der Transferberechnung 20 Mio Schulden. verkaufe um 20:29 um im Plus zu sein.
Um 20:31 Uhr verschulde ich mich wieder und kaufe teure Spieler. usw. Sprich es gibt wenig Grund im Plus zu sein, die Käufe nehmen zu usw.

näheres dazu liest du auch hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425327&start=8975
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hollo99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

wieso muss ich samstag 15:00 Uhr wieder im plus sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 07:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hollo99 hat folgendes geschrieben:
wieso muss ich samstag 15:00 Uhr wieder im plus sein?


Heiko meint 15.30h:
wenn Du Live-Einwechslungen machen möchtest, musst Du da im Plus sein.
Ansonsten gelten die normalen Regeln (Freitag im Plus = Punkte)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja 15:30 Uhr ist ja Anstoß, hab wohl lange kein Spiel mehr geschaut

Der Einzige Zeitpunkt bei dem man theoretisch noch im Plus sein Muss ist um Punkt 20:30 Uhr zum Anstoß des 1. Spiels des Spieltages. Sprich 1 Sekunde, den Rest kann man theoretisch(wenn man keine Liveeinwechslungen durchführen möchte) im Minus sein. Und durch die Livetransfers gibts Freitag keine Zurückhaltung bei den Einkäufen, weil man ja nicht mehr direkt nach der Transferberechnung im Minus sein muss, sondern genüsslich bis kurz vor Anpfiff warten kann(Nur im normalen Design nicht im Classic möglich)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group