preload
basicPlayer

Punkte einiger aufgestellter Spieler nicht im Gesamtscore

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Chris++
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 06:24   Titel: Punkte einiger aufgestellter Spieler nicht im Gesamtscore Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Mir ist aufgefallen, dass die Punkte von zwei aufgestellten Spielern aus mir unbekannten Gründen nicht gezählt wurden und bitte da um Prüfung.

Auffällig dabei ist, dass die Punkte von drei Spielern in Klammern angezeigt sind. Einer davon war nicht aufgestellt, die anderen beiden aber schon. Ich habe insgesamt nur 12 Spieler, 11 waren aufgestellt (rechtzeitig) und offenbar wurden aber nur 9 gewertet. Gibt es dafür irgendeine Erklärung oder ist das schlicht ein Bug?

Die Aufstellung hatte ich letztmalig am 11.08. 7:47 Uhr geändert. Die mit Punkten in Klammern dargestellten aufgestellten Spieler waren Tuta, Zuber (beide Eintracht Frankfurt?!). Mir fehlen 2+1 also insgesamt 3 Punkte.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zuber und Tuta haben überhaupt nicht gespielt. Welche Punkte willst du da bekommen?

Die Punkte in Klammern sind wahrscheinlich noch die Punkte vom letzten Spieltag der vorherigen Saison gewesen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Chris++
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok das erklärt schon mal warum die angezeigten Punkte nicht gezählt wurden. Dann macht die Anzeige einfach keinen Sinn.

Zur Erklärung: in der Teamansicht (iOS App) werden mir für alle Spieler sowohl die Punkzahl des letzten Spieltags (Kreis mit weißem Hintergrund) als auch die Gesamtpunktzahl in der aktuellen Spielzeit Kreis mit grünen Hintergrund) angezeigt. Für die genannten Spieler steht im Weißen Kreis für den letzten Spieltag (2) bzw. (1). Vor Beginn der Saison standen lange noch die Werte der letzten Saison resp. des letzten Spieltages drin, das wurde dann aber einige Tage vor dem Start der neuen Saison resettet. Daher dachte ich es wären aktuelle Werte als jetzt wieder Zahlen drin waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group