preload
basicPlayer

Minuspunkte löschen und gescheiterter Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 11:45   Titel: Minuspunkte löschen und gescheiterter Transfer Antworten mit Zitat

Dieses Thema richtet sich an Comunio Admins/ Mods

Hallo Comunio Team,

1) Ich hab 2 Themen, Fragen. In meiner Liga hat ein Mitspieler zum Start -16 Punkte gemacht. Unbesetzte Positionen.. wir sind recht kurz vor Saisonstart geatartet und bei ihm hatte das tatsächlich recht bedauerliche private Hintergründe. Ich würde die Minuspunkte als Leiter gerne erlassen. Ist das möglich?

2) wir in der Liga haben fleissig Gebrauch gemacht vom neuen libe transferring (sehr cool btw).
Bei mir selbst hat das an einer Stelle leider nicht geklappt. So wurde mein Angebot am Freitag vom Mitspieler angenommen, der Spieler aber nicht direkt transferiert. Im Status Stand "akzeptiert". An anderer Stelle klappte es reibungslos, u.a. mit Transfers von mir zum gleichen Mitspieler. Sehr ärgerlich und am Emde fur mich -4 Punkte wegen unbesetzter Position. Könnt ihr diese 4 Punkte gutschreiben?
Es geht um den Transfer vom Spieler Berggren. Ich nehme an, ihr könnt das einsehen. Ich habe es auch fotografiert.

Vielen Dank für jede Hilfe!


LG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hast du das Classicdesign genutzt oder? Das funktioniert dort nicht ö.

Schreib mal bitte eine Email mit den IDs an info@comunio.de dann kümmern sich die,Kollegen gleich drum
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group