preload
basicPlayer

Livetransfers trotz klassik durchführen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 19:25   Titel: Livetransfers trotz klassik durchführen Antworten mit Zitat

Ich hatte vorhin Transfers angenommen auch von einem Mitspieler, aber diese wurden nicht transferiert. Kann man dies noch durchführen.

Es steht leider nirgends, dass das in der klassik-Version nicht funktioniert.

Bin ich nun auch im Minus für den Spieltag? Und mein Mitspieler kann nun den Spieler nicht einsetzen. Was können wir nun tun?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 20:40   Titel: Re: Livetransfers trotz klassik durchführen Antworten mit Zitat


Conosen hat folgendes geschrieben:
Es steht leider nirgends, dass das in der klassik-Version nicht funktioniert.


Schau' mal genau hin....


Zitat:
Wenn du hier in der klassischen Ansicht Angebote akzeptierst, werden die Spieler erst am nächsten Tag transferiert! In der aktuellen Webseite sowie der Comunio App werden die Transfers hingegen sofort vollzogen.




Lernen durch Schmerzen.... wo ginge das nicht besser als bei Comunio....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sieht man den Hinweis natürlich 🙈

Hatte selber nur in den Regeln nochmal nachgelesen und da steht selbst wenn man über die Klassik-Seite rein geht:

"Transfers zwischen zwei Managern werden hingegen sofort durchgeführt, sobald ein Angebot akzeptiert wurde. Wenn du ein Angebot akzeptierst, das du vom Computer erhalten hast, wird der Transfer ebenfalls sofort durchgeführt."

Sollte man dann eventuell auch von bei den Regeln anpassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group