preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2021 10:51   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Nachdem ich einige Mühen hatte eine Truppe zusammenzubekommen auf dem unkämpften Transfermarkt in meiner Com, würde ich mich freuen Rückmeldungen zum Kader (und dem strategischem Umgang über die LSP) von euch zu bekommen.

Tor: Kobel

Abwehr: Bella Kotchap, C. Lenz, Upamecano, Gouweleeuw (Bank: Pavard)

Mittelfeld: Amiri, Demirbay, Skhiri

Sturm: Höler, Schade, Onisiwo (Bank: Piatek)

Mittelfristig würde ich gern auf ein 3-4-3 umstellen, falls sich ein offensiver Mittelfeldspieler anbietet. Der könnte hofftl. durch bella kotchap und gouweleeuw nach MW Steigerung oder Upa finanziert werden.

Was meint ihr? Wo ist Luft nach oben und sollte ich wen Verkaufen vor der LSP?

Herzlicher Gruß
PMV
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2021 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl Amiri abgeben und gucken, ob man da guten Ersatz findet. Skhiri im Auge behalten, der Könnte noch wechseln. Außerdem würde ich Schade austauschen. evtl. Sogar Upa dafür abgeben um mit dem gEld von Upa und Amiri 2-3 Spieler holen die sicher ihre 3 Punkte einfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

The tips that the waffle game and five nights at freddy's article gives have helped me a lot in my daily work. I'm sure everyone will find it useful
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2023 22:13   Titel: Framework reports Antworten mit Zitat

A reporting framework is a system for reporting CSR management
VeePN systems and CSR performance in a consistent way. This system should allow for public reporting.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group