preload
basicPlayer

Andi Zeqiri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 20:05   Titel: Andi Zeqiri Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Stürmer Andi Zeqiri verstärkt den FC Augsburg

Der FC Augsburg ist auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat den Stürmer Andi Zeqiri unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige, der alle Junioren-Nationalmannschaften der Schweiz durchlaufen hat, in der U21-Auswahl der Eidgenossen in 16 Spielen elf Treffer erzielte und nun für die Schweizer A-Nationalmannschaft nominiert wurde, kommt auf Leihbasis vom englischen Premier League Club Brighton & Hove Albion nach Augsburg. Der Leihvertrag gilt für eine Saison bis zum 30. Juni 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2021 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2022 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Starkes“ Bundesliga-Interesse an Zeqiri

Andi Zeqiri darf sich über Avancen aus mehreren Ländern freuen. Gegenüber FT sagt Ismael Piller, der für dessen Berateragentur Gold Kick SA arbeitet: „Er hatte eine gute Saison bei Basel, er hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Brighton. Jeder weiß beziehungsweise kann sich vorstellen, dass etwas passieren kann oder wird. Das ist normal. Es gibt Interesse, starkes Interesse, das stimmt – aus Deutschland, Italien und Frankreich. Aber noch ist alles offen, nichts ist entschieden.“

In 50 Pflichtspielen für den FC Basel war Zeqiri in der vergangenen Saison an starken 20 Treffern direkt beteiligt (18 Tore, zwei Vorlagen). Für die Schweizer lief der 24-Jährige jedoch nur auf Leihbasis auf. Nun ist er zurück bei Brighton & Hove Albion, wo er noch bis 2024 unter Vertrag steht. Ob der achtfache schweizerische Nationalspieler auch in der kommenden Spielzeit für die Seagulls aufläuft, ist also offen. Lose wurde der Stürmer, der zwischen 2021 und 2022 leihweise für den FC Augsburg auflief, in den vergangenen Tagen mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group