preload
basicPlayer

so langsam nimmt es Form an +++3-5-2 Bitte um Bewertung+++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2021 08:16   Titel: so langsam nimmt es Form an +++3-5-2 Bitte um Bewertung+++ Antworten mit Zitat

Moinsen
wir fingen relativ spät mit der saison an, und endlich konnte ich paar gute transfers erzielen.

Hinten ist alles klipp und klar.
Für das mittelfeld und den sturm, habe ich jedoch 11 Spieler zur Verfügung, wo ich nicht genau weiß, wen ich vorziehen sollte (?):

Modeste - Lukebakio - Piatek (wird noch behalten, da wieder fit) - Polter (?) - Blum (wird verkauft sobald er 2 spiele hinter sich hat)

Baumgartner - Prietl (?)- Schaub(?) - Palacios(?) - Klimowicz (?) - Grillitsch (so wie Piatek)

Mbabu - Baumgartl - Czichos

F. Müller


Welche spieler würdet ihr generell halten und spielen? und warum?


Danke und grüße,
Dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group