preload
basicPlayer

falschen Transfer zurückgesetzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
LeitungBF2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2021 07:53   Titel: falschen Transfer zurückgesetzt Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen.

Ich habe gestern leider in unserer Liga "Bundesligafight II"den falschen Transfer zurückgesetzt. Könntet ihr bitte den Spieler wieder dem Team "Boca" zuordnen? Muss ich ihm daran anschließend die Transfersumme abziehen oder wird ihm die automatisch mit abgezogen?

01.09.21 23:06 – Computer >
Der Transfer des Spielers Andrich für 5.092.000 EUR von Computer zu Boca wurde annulliert von LeitungBF2.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

LeitungBF2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2021 19:31   Titel: HELP Antworten mit Zitat

Öähm.... ist der Support nicht besetzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2021 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

bin noch im Urlaub, schau nur ab und an rein, schreib dazu mal ne Email an info@comunio.de

Glaub das lässt sich nur durch die manuelle Zuordnung bei Proplayern wieder ändern, eine Annulierung Rückgängig machen ist glaub ich nicht möglich.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

okay habe ich gemacht. Danke

Und dir noch einen schönen Urlaub
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group