preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 15:48   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Endlich gehts nun morgen wieder los und schon wieder gehts um knifflige Aufstellungsfragen.

Fix sind:

LEWA - MÜLLER - SELKE - ??? (Diaby, Burkardt)
KIMMICH - NEUHAUS - ??? (Kainz, Sallai, Dorsch)
KOSSOUNOU - SÜLE - ??? (Gvardiol, Henrichs, Netz)
SOMMER

Wer bekommt die 3 offenen Positionen?

RH bei Link in DIESEM Forum

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 13 Aug 2021 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Falls bei Euch Live Einwechslungen erlaubt sind, stellt sich die Frage nach der Aufstellung nun komplett anders.
Eher die Frage, wen setz ich auf die Bank, wer hat schwankende Leistungen, wer spielt am Freitag, wer spielt am Samstag, wer spielt am Sonntag.
im Prinzip würde ich alle Gladbacher erstmal auf die Bank setzen und schauen wie sie punkten.
und je nach dem, ob sie überdurchschnittlich gepunktet haben, eine position in der start elf für den joker freimachen/freilassen.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sinnlos? 155 Klicks und 1 Antwort. Danke an Emanuel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group