preload
basicPlayer

Spielerwechsel während des Spieltags misslungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Zine
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2021
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 17:52   Titel: Spielerwechsel während des Spieltags misslungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe heute um 14.35 meine Aufstellung dahingehend noch geändert, dass ich Marmoush für Borre aufgestellt habe (nicht über die Classic Website sondern über die neue).
Trotzdem habe ich keine 7 Punkte für Marmoush bekommen sondern 1 für Borre - was hab ich falsch gemacht?
War ein reiner Positionswechsel, auch das System wurde nicht geändert. Vielleicht könnt Ihr mich aufklären, damit ich das beim nächsten Mal richtig mache. 😉
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkteberechnung ist noch gar nicht durch, noch weißt du gar nicht wer gewertet wurde Falls du auf Comstats geschaut hat, diese gehören nicht zu Comunio, dies ist eine separate Seite die einfach kooperiert. Es ist nur interessant was in deiner letzten Newsmeldung bei Comunio steht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zine
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2021
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
Ok, Danke - mit dieser Antwort kann ich sehr gut leben... 😉
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zine
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2021
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist leider dabei geblieben - wo liegt mein Fehler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Aufstellung über die livetabelle und nicht über Aufstellung geändert?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zine
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2021
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz normal über die Aufstellungseite. Falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

https://magazin.comunio.de/mit-neuen-live-features-fuer-2021-22-melde-dich-jetzt-bei-comduo-an-und-spiele-die-2-bundesliga/?comunioandroid

Code:
Um Live-Einwechslungen vorzunehmen, musst du während des laufenden Spieltags die Livetabelle aufrufen, dort können die Wechsel durchgeführt werden – nicht unter „Aufstellungen“! Die Live-Einwechslungen stehen allen Plus und Pro Playern zur Verfügung, Basic Player können in den Apps gegen Gebühr einzelne Auswechslungen vornehmen.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zine
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2021
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Danke. Weiß auch nicht, wie ich drauf gekommen bin, meine Aufstellung unter Aufstellungen zu ändern... 🤷🏼‍♂️
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SG18
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2021 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das gleiche passiert. Intuitiv ist inzwischen ein Fremdwort bei Comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group