preload
basicPlayer

Sofascore Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 18:06   Titel: Sofascore Bewertungen Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich möglich mal einen adäquaten Partner in Sachen Punktwertungen zu finden?
Wenn man sich das Spiel von Frankfurt gegen Stuttgart mal anschaut ist es schon wieder nen absoluter Witz.
Coulibaly zum Beispiel wird überall als assistgeber gewertet nur bei sofascore nicht.
Mangala hat 3 ballkontakte beim ersten macht er einen Fehler und foult kriegt gelb beim zweiten macht er wieder einen Fehler verliert den Ball und es fällt ein Gegentor. Und der dritte war ne Flanke die nicht angekommen ist. Am Ende des Tages stehen bei mangala ein Punkt und 3 ballkontakte mit 3 Pässen und 100% Passgenauigkeit 😂😂
Dann wiederum sind oft Spieler die ein Weltklasse Spiel machen auf vielen Plattformen wie z.B. Kicker etc. Too bewertet Weden überall gelobt werden und bei sofascore mit 0 Punkten da stehen. Man sollte sich echt mal Gedanken machen ob das der richtige Partner für einen ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 19:08   Titel: Re: Sofascore Bewertungen Antworten mit Zitat


Zerbersten hat folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich möglich mal einen adäquaten Partner in Sachen Punktwertungen zu finden?


Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Partner.

Ein Änderung den Notengebers wird es diese Saison nicht geben. Bei Fragen bitte den bestehenden Thread durchlesen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group