preload
basicPlayer

Kein Haaland?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
xBorusse2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2021 06:09   Titel: Kein Haaland? Antworten mit Zitat

Seit dem Saisonübergang ist Haaland nicht einmal bei uns aufn Transfermarkt aufgetaucht. Manche Spieler sind gefühlte zehnmal vom Computer angeboten, aber noch nicht einmal Haaland. Da passt doch was nicht? Kann ich das irgendwie bei Comunio beantragen, das wir auch die Möglichkeit bekommen den zu kaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2021 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der TM unterliegt einem Zufallsprinzip und da sind die Chancen bei jedem freien Spieler jeden Tag gleich, egal wie teuer er ist, bei welchem Verein er spielt, welche Position er hat oder ob er erst einen Tag vorher vom TM verschwunden ist bzw noch nie drauf war.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2021 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich in der Com einigt, dann könnte man auch einen extra Account erstellen, einen "Graupensammler", der auf jeden Spieler bis zu einem zuvor vereinbarten Marktwert immer das Mindestgebot abgibt. Beispiel: Alle Spieler bis 200.000 Euro / 500.000 Euro / unter 1 Million Euro. Was auch immer man da für sinnvoll erachtet.

Dann werden diese Spieler auf jeden Fall gekauft, landen und verbleiben beim Graupensammler, reduzieren den Spielerpool des Computers und erhöhen somit die Chancen auf die besseren Spieler.

Und sollte mal ein Spieler von dem Account interessant werden, verkauft man den halt wieder an den Computer, oder wenn das dafür nötige Vertrauen vorhanden ist, stellt man ihn auf den TM, gibt jedem die Chance für ein Gebot und der Höchstbietende bekommt ihn dann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group