preload
basicPlayer

Rückfrage Live-Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Herp22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 08:43   Titel: Rückfrage Live-Transfers Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler unser Community wollte heute morgen live-Transfers durchführen um ins plus zu kommen. Leider war er in der classic-Variante und hat daruaf nicht geachtet aber dennoch die Angebote angenommen.

Kann man nachträglich diese Transfers noch auf einen live-Transfer durchführen?

Oder kann ich es als Leiter nur über Gutschriften oder ein rückgängig machen von Transfers wieder gerade biegen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 08:52   Titel: Re: Rückfrage Live-Transfers Antworten mit Zitat


Herp22 hat folgendes geschrieben:
Ein Mitspieler unser Community wollte heute morgen live-Transfers durchführen um ins plus zu kommen. Leider war er in der classic-Variante und hat daruaf nicht geachtet aber dennoch die Angebote angenommen.

Kann man nachträglich diese Transfers noch auf einen live-Transfer durchführen?

Oder kann ich es als Leiter nur über Gutschriften oder ein rückgängig machen von Transfers wieder gerade biegen?


Nein man kann keine bereits gebuchten Transfers rückgängig machen. Müsst also Gutschriften erstellen.

Bitte ausschließlich das normale und nicht das Classicdesign nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group