preload
basicPlayer

Live Angebot für 0,99€?Größter Bug meiner Comunio Geschichte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 11:52   Titel: Live Angebot für 0,99€?Größter Bug meiner Comunio Geschichte Antworten mit Zitat

Bin jetzt seit 2009 mit an board und habe hier schon einiges mitgemacht.
Leider muss ich sagen, dass ich das neue live Angebot Feature bzw. nennen wir es einfach wie überall im gaming, pay ton win, schade und traurig finde!
War immer hochzufrieden mit der Arbeit die ihr leistet und auch die Preise für die Plusplayer Mitgliedschaft waren/sind in meinen Augen ok!
Aber dieses neue Feature ist eine bodenlose Frechheit und trifft mich als jahrelangen Nutzer doch sehr…

Wieso kommt man nur auf solche Ideen?
Lasst es doch wenigstens die Comunio Liga (Liga Admin) entscheiden ob man dies nutzen darf oder nicht…
Es gehört in meinen Augen dazu sich vor den nächsten Spielen Gedanken machen zu müssen, wen man auf den ™ setzt um nicht im Minus zu sein und somit auch Punkte zu bekommen…
Hat mich von dem Spielprinzip her, nicht stündlich Angebote zu bekommen, immer begeistert und hat euch von den meisten eurer Konkurrenten ( bei denen es kein Geld kostet) abgegrenzt…

Aber auch bei euch, scheint die Geldgier ihren Einzug gefunden zu haben… 🙄🤔👎🏻👎🏻
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ist kein Großkonzern sondern eine Plattform von und für Fußballfans.

Das große Geld verdienen die Vereine und Spieler mit den ganzen einnahmen der Lizenzgebühren usw.

Hier geht es nicht darum das der Geschäftsführer sich einen Ferrari kauft, sondern dass es das Spiel auch weitere 20 Jahre gibt. Leider muss man da auch immer mit der Zeit gehen, sonst endet man am Ende wie Saarbrücken, Neunkirchen oder Kaiserslautern, wenn die dir Fußballtechnisch noch etwas sagen...

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an einen Moderator in seinem Kontaktthread wenden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group