preload
basicPlayer

Zakaria vs. Skhiri vs. Dorsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Zakaria
50%
 50%  [ 2 ]
Skhiri
25%
 25%  [ 1 ]
Dorsch
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2021 07:15   Titel: Zakaria vs. Skhiri vs. Dorsch Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

einer muss mich verlassen und ich bin etwas unentschlossen.

Dorsch aktuell wohl beim schwächsten Team, dafür allerdings mit soliden Punkten.

Von Zakaria halte ich eigentlich recht viel, allerdings läufts bei Gladbach nicht und er ist halt schon wieder verdammt viel wert.

Skhiri hat letzte Saison gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist und Köln ist gut drauf. Allerdings auch relativ teuer.

Wen würdet ihr abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2021 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wohl Zakaria abgeben, finde der hat selbst zu besten Zeiten punktetechnisch nicht überzeugt. Dorsch hat mehr potenzial finde ich und Skhiri hat letzte Saison ganz gut gespielt, bisher ist es auch eher durchschnitt, aber vielleicht kommt das noch
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group