preload
basicPlayer

Proplayer Torwartfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
P S Y
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2021 17:07   Titel: Proplayer Torwartfrage Antworten mit Zitat

Hallo,

kurze Frage an die Profis.

Ich spiele in einer Proplayer com.

Ich hab Schwolow von Hertha und Jarstein als Ersatz. Hab gegen Leipzig Schwolo w ins Tor und zack Minus 5 kassiert. Hätte ich Jarstein aufgestellt, hab ich gelesen , dass wenn ein Spieler nicht spielt und keine Punkte bekommt , der Auswechsldpieler reinrückt. Wäre das auch bei Minuspunkten vom Auswechselspieler? Zb Jarstein aufgestellt in die erste 11 und Schwolo als Ersatz auf die Bank. Jarstein spielte ja eh nicht. Wenn Schwolo 1 Punkt aufwärts macht wird er gewertet und bei minus nicht oder so oder so !? Nur für die Zukunft weil ich dann immer Jarstein stelle... Mir geht's darum ob ich so die Minuspunkte verhindern kann

LG und Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2021 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er gewertet wird, ist die Ausbeute unerheblich.
Bedeutet, dass Du auch Minuspunkte durch Einwechselspieler erhalten kannst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group