preload
basicPlayer

Suche Pro-Liga mit Zukunft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 08:27   Titel: Suche Pro-Liga mit Zukunft Antworten mit Zitat

Moin zusammen

Hab nach langer Pause mal wieder ein paar Spieltage reingeschnuppert und ich hab wieder richtig Bock. War vorher 7,5 Jahre sehr aktiv, musste aber wegen des Studiums 2 Jahr Pause einlegen.
Da sich meine alte Community aufgelöst hat, suche ich ne nette & aktive Community auf die man sich etwas länger einlassen kann.
Bin 33 und würde mich dementsprechend auch lieber einer Com anschließen wo alle schon etwas entspannter sind

Würde auch, wenns geht, schon jetzt nachträglich einsteigen wollen damit man sich schon einen kleinen Stamm aufbauen kann auch wenns punktetechnisch nicht mehr für die Topplätze reichen würde.

Freu mich auf eure Nachrichten

Beste Grüße
Justus
Nach oben
Marcus 51
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Justus...Wir sind 8 Mitspieler und wirklich sehr aktiv. Habe mal bei uns eine Umfrage gestartet, ob wir dich aufnehmen würden

---- Hier sind unsere besprochenen Regeln sowie die Prämien:

Man oft the Match bleibt nach der Abstimmung deaktiviert !!!!!

1.) Es wird mit Gehälter gespielt, welche aber in der Sommer und Winterpause sowie in der Länderspielpause deaktiviert werden.


2.) Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden beträgt 25.


3.) Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert


4.) Maximale Anzahl der Spieler die jedes Mitglied im Team haben darf beträgt in der Saison 25 Spieler wird aber in der Sommerpause sowie in der Winterpause auf unlimitiert gestellt, damit man schön spekulieren kann.


5.) Spieler eines Vereins, welche ein Mitspieler haben kann beträgt 5 Spieler

6.) Tauschgeschäfte wird es natürlich auch geben

7.) Pokalspiele wird es natürlich auch geben. Jeweils einen in der Vorrunde und einen in der Rückrunde.



Die Prämien in der Pokalrunde sehen wie folgt aus Pro Sieg in einem Pokalspiel in der Gruppenphase gibt es 200.000 € bei Unentschieden bekommt jeder 100.000 €. Bei Erreichen des Viertelfinales ( was wir alle machen werden) bekommt jeder noch Extra 500.000 €. Bei Erreichen des Halbfinales bekommt jeder Spieler 1,00 Millionen € und bei Erreichen Des Finales bekommen beide Finalisten jeder 2,50 Millionen und der Sieger nochmal 2,50 Millionen €.

8.) Die Tippspielrunde wird auch gestartet und wird mit 15.000 pro Punkt auf das Konto gutgeschrieben.

9.)Ist ein Spieler vom eigenen Kader in den TOP 11 von Comunio vom Spieltag erhält man pro Spieler 250.000 €

10.) Die Spieltagsprämien werden wie folgt aussehen:
1.Platz: 1,00 Mio
2.Platz: 0,80 Mio
3.Platz: 0,50 Mio
4.Platz: 0,40 Mio
5.Platz: 0,20 Mio

11.) Herbstmeisterschaft sowie Meisterschaftsprämie habe ich auch eingeplant.Die Höhe werden wir gemeinsam besprechen.


Wenn du Lust hast, melde dich erstmal hierüber.

Gruss Marcus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Marcus

Schön wieviele Extras es gibt und wie vielfältig ihr aktiv seid.
Wäre gerne dabei, lass mich wissen was die Umfrage ergibt.
Nach oben
Marcus 51
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

Leider ging die Abstimmung 4: 4 aus. Wir besprechen alles gemeinsam und brauchen immer eine Mehrheit. Aus diesem Grunde muss ich dir leider absagen. Aber würde mich freuen, wenn du vielleicht in der neuen Saison dazustossen würdest. Wir spielen mit dem Saisonübergang:

45 Mio. + Team + Budgetausgleich

Der Kader wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält ein neues Team mit 15 zugelosten Spielern.Der Kontostand wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält 45 Mio. weniger dem Wert der zugelosten Spieler.

Unsere Community heisst Crazy League

Gruss Marcus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group