preload
basicPlayer

Live Angebot für 0,99€ geht nicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Lupin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 07:06   Titel: Live Angebot für 0,99€ geht nicht! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte heute für Diaby ein Live Angebot haben! Es gab aber nachdem ich bezahlt habe eine Fehlermeldung! Wie geht es jetzt weiter? Wird mir das Geld gutgeschrieben? Und wann wird dieser Fehler behoben?

Gruß Lupin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du dazu bitte schnell eine Email mit deiner ID an info@comunio.de senden?
Die Funktion schein gerade ein Fehler zu haben und so kann die Technik direkt schauen ob dir Geld abgezogen wurde oder nicht und mitteilen sobald es wieder geht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hafenstar
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.11.2020
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2021 07:45   Titel: Kein live Angebot für guerreiro möglich Antworten mit Zitat

Mir ging es gestern auch so.
Kein Live-Angebot für guerreiro möglich.
Dadurch 1,5 Mille in den Sand gesetzt.
Nichtmal ne Info kommt, obwohl das Problem ja anscheinend bekannt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2021 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Funktion ging wieder am 07.10.2021 ab 11 Uhr.
Gestern und den Tag davor gab es gar keine Probleme dazu.

Wenn du ein Problem gehabt hast, bitte auch mitteilen, sonst kann man es ja nicht lösen...am schnellsten geht sowas wie gesagt per Email an info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
w1sco
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2016
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2021 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell wieder kein Live Angebot möglich. Wir haben 2h morgens, aber es steht da, dass "ab 3 Uhr der Transfermarkt bis zum Abschluss der Transfers geschlossen bleibt." Um 2h!!! Verlier mit Rudy und Kaderabek jetzt locker wieder eine Mio Marktwert bis morgen weil ich nicht verkaufen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2021 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja live Angebote sind Tagesaktuell bis 24 Uhr möglich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2021 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ende des Tages also ab 0:00 war die Funktion bis die transferberechnung abgewickelt ist, schon immer nicht verfügbar. Das nächste Mal einfach nicht erst um 02:00 auf den Gedanken kommen. Übrigens ist der hoffenheimer sogar gestiegen. Also immer erst mal ein bisschen ruhig bleiben…
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Übersichtsgründen schließe ich hier, bitte bestehende Threads nutzen, war ja auch kein Bug
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group