preload
basicPlayer

Probleme mit live Auswechslungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2021 17:33   Titel: Probleme mit live Auswechslungen? Antworten mit Zitat

Moin,

wieder eine der Fragen zu dem neuen Feature live - Auswechslungen...
Ich habe mich länger damit befasst und eigentlich die Voraussetzungen im Forum, bzw. Podcast etc beachtet...

- plus/ pro player
- positiver kontostand seit gestern (Freitag)

Auf der Bank hatte ich zwei Spieler vom Freitagsspiel = Nielssen und Ljubicic...

Nach dem gestrigen Spiel habe ich Weilandt (Bochum) aus meiner Aufstellung herausgenommen, um in Folge die Punkte von Nielssen zu erhalten.
Ebenso heute, da habe ich Baumgartner (vor dem Spiel) aus der Aufstellung entfernt, um den Punkt von Ljubicic zu erhalten.
Stattdessen wurden mir für beide Wechsel in den live Punkten jeweils 4 Punkte abgezogen, da ich die Spieler aus der Aufstellung genommen habe.
Bin natürlich weiterhin im Plus €...

Habe ich etwas falsch gemacht oder erfolgt die Berechnung der Auswechslungen erst nach Ende des Spieltags???

Vielen Dank und gut Kick!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2021 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet denn die Newsmeldung dazu?
Immer wenn du speicherst, steht eine Aufstellungsspeicherung für sich zur Kontrolle dort.
Man kann auch nur Spieler einwechseln die man noch nicht verkauft hat.

Du hast keine Bank weil du Plus und kein Proplayer bist.
Man kann auch keine Spieler einwechseln, die bereits gespielt haben...das geht nur mit einem Trick als Proplayer, nicht aber als Plusplayer.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group