preload
basicPlayer

Emre Can, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 08:43   Titel: Emre Can, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat

Seitdem er von seiner Verletzung zurück ist, spielt der Defensivallrounder im DM.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er nicht aber auch Abwehr diese Saison gespielt? Z.B. in der Cl LV für Schulz eingewechselt. Wird wohl wieder beides spielen und deswegen nicht umgestellt werden. Schau mer mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Miki1987
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte definitiv umgestellt werden, meiner Meinung nach. Für die IV ist Pongracic gekommen und wenn er fit ist/war, hat er diese Saison so gut wie immer im Mittelfeld auf der Witsel Position gespielt unter Rose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Miki1987 hat folgendes geschrieben:
Sollte definitiv umgestellt werden, meiner Meinung nach. Für die IV ist Pongracic gekommen und wenn er fit ist/war, hat er diese Saison so gut wie immer im Mittelfeld auf der Witsel Position gespielt unter Rose.


Also wenn ich mir auf Tm.de die Stats anschaue kann man nur feststellen, dass er mehr verletzt wie fit war
https://www.transfermarkt.de/emre-can/leistungsdaten/spieler/119296

Wenn man alle Spiele nimmt dann ist es 50-50.
Er ist halt im Defensivbereich überall einsetzbar.
Das Argument mit Pongracic hinkt,da im Dmf auch nen Haufen Konkurrenz ist.
Für mich vom Gefühl her auch Mf aber aktuell nicht eindeutig genug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hermaen490
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den häufigen Ausfällen aufgrund von Verletzungen stimmt.
Wenn er jedoch in der Bundesliga gespielt hat, dann laut tm.de 6x im DM und lediglich 1x als RV (hier auch nur nach Einwechslung in der 79. Minute).

Das würde ich daher weit weg von "50:50" einordnen.
Eine Änderung ins Mittelfeld wäre hier durchaus mal an der Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BurakEk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can ist Mittelfeldspieler, der auch in der Abwehr eingesetzt werden kann. Wieso also soll der als Abwehrspieler gelistet werden, nur weil er dort aushelfen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group