preload
basicPlayer

Reus vs. Sane vs. Kramaric vs. Müller - RH safe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Reus
33%
 33%  [ 2 ]
Sane
50%
 50%  [ 3 ]
Kramaric
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 10:56   Titel: Reus vs. Sane vs. Kramaric vs. Müller - RH safe. Antworten mit Zitat

Ich bin mir unsicher, wen ich von den 4 abgeben soll.
Finanziell ist jede Variante möglich. Ich selbst tendiere dazu, Reus oder Sane abzugeben. Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vergessen Müller bei der Auswahl mit anzugeben. Wäre super, wenn ihr kommentiert, falls die Wahl bei euch auf Müller fallen würde
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan
Reus < Kramaric < Sane < Müller

wobei man sich bei der Reihenfolge der drei Stärksten natürlich streiten kann.
Klar ist für mich nur, dass ich persönlich Reus abgeben würde, wenn es um diese 4 Spieler geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich Müller > Kramaric > Reus > Sane
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sane abgeben... Da erwarte ich am meisten Rotation
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Sané. Hat mit Abstand die stärkste Konkurrenz in München und mit CL, Pokal, Länderspielen und Bundesliga viel Rotationsrisiko.

Danach kommen für mich Reus und Kramaric. Wobei ich mich im Vergleich zu einem fitten Reus wohl eher von Kramaric trennen würde.

Müller käme für mich nicht in Frage.

Deine Meinung gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539815
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2021 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback! Ich schwanke zwischen Sane und Reus. Sane war gestern ja mal richtig on fire. Dennoch ändert das nichts an der Konkurrenzsituation bei Bayern.

Reus hingegen ist immer wieder für eine Verletzung gut. Da ist das manko bei ihm..

Ich tendiere eher zu Sane, aber entschieden habe ich mich noch nicht.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group