preload
basicPlayer

Score Upamecano DFB-Pokal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 04:21   Titel: Score Upamecano DFB-Pokal Antworten mit Zitat

Upa wirklich mit einem rabenschwarzen Tag gestern. Er hat 2 riesen Böcke drin die zu Gegentoren führten und wurde entsprechend nach 55' ausgewechselt. Wie kann es sein, dass er einen Score von 6.5 und somit noch 1P erhält? Das ist eigentlich ne glatte 6...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch lang genug dabei um zu wissen das man bestehende Threads verwendet.

Dazu weißt du doch wie die Berechnung funktioniert

Negativ: 5 Gegentore, ansonsten hat er 0 Fehler die zu Toren führte, 66% Zweikampfquote, 83% Passquote, 6 Tackles, 3 x geklärt, 1x Ball abgefangen. Laut Statistik ist hier alles in Ordnung, zeigt aber auch das einige Dinge per Statistik manchmal schwer zu erfassen sind und nicht immer 100% die Realität bei extremen Ergebnissen widerspiegelt.


Sofascore will sicherlich auch mehr realistischere Benotungen und arbeitet bestimmt an weiteren Verbesserungen.
Comunio hat hier leider keinen Einfluss...da kein Verbesserungsvorschlag, dazu kein vorhandener Thread, schließe ich mal, bei Fragen bitte im Kontaktthread wenden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group